WM Auslosungsgewinnspiel

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Spontan hab ich mir was überlegt. Ich hab in den letzten Jahren hier so viele gute Ratschläge, Hilfestellungen und Tipps bekommen. Weihnachten steht vor der Tür und heut Abend mit der WM-Auslosung das große Ereignis vor der WM im nächsten Jahr.

Jeder darf daher tippen, wer zu Deutschland und dem Titelverteidiger Brasilien gelost wird. Wer die meisten Treffer hat, bekommt von mir einen 10,00€ paysafecard-Code.

Bei gleicher Trefferanzahl werd ich Flo eine Zahl zwischen 0 und 10 per PN senden zur Sicherheit. Wer diese rät oder am nächsten dran ist bekommt den Code. [[grin]]

Auch die Mods dürfen natürlich dran teilnehmen. [[bussi]]

Abgabeschluss ist heute um 20:15 Uhr !!!!

Nutzt die 2 Stunden. [[yo]]

So sollte es aussehen: (Beispiel)

Deutschland
.
.
.

Brasilien
.
.
.

Viel Spass [[yo]]

Sehr schön, 3 Teilnehmer haben nun die Chance auf den 10€ paysafecard Code.

Das sind mit jeweils 1 richtigen Zuordnung:

delibasic [[yo]]
H2B2 [[yo]]
Wettpate [[yo]]

Ich habe soeben an Flo eine Zahl zwischen 0-10 per PN gesendet, damit nacher niemand behaupten kann, ich hätte mir einen ausgeguckt.

delibasic, H2B2 und Wettpate schicken mir bitte per PN eine Zahl zwischen 0-10 zu. Wer am nächsten an der Zahl liegt, die ich Flo zugeschickt habe, egal ob drüber oder drunter, bekommt den Code. [[grin]]

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
So, von delibasic und Wettpate habe ich nun die Zahl zugeschickt bekommen. Fehlt nur noch die von H2B2. [[schwitz]]

Ich würd sagen, 2 Minuten geb ma ihm noch, dann ist die Frist um...

[[schwitz]]

Nee nee, vielleicht is er ja gar net daheim. Wär ja unfair. Der Code läuft ja net weg. :mrgreen:

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
So, von delibasic und Wettpate habe ich nun die Zahl zugeschickt bekommen. Fehlt nur noch die von H2B2. [[schwitz]]

Ich würd sagen, 2 Minuten geb ma ihm noch, dann ist die Frist um...

[[schwitz]]

Nee nee, vielleicht is er ja gar net daheim. Wär ja unfair. Der Code läuft ja net weg. :mrgreen:

Gut, dann werd ich jetzt trotzdem schlafen gehen, meien Zahl hast ja, und ich werd wohl acuh so informiert.

[[gute_nacht]]

_Wettpate schrieb:
Wahnsinn um eine ZAHL grrrrrrr! [[bang]]

Und ich dachte ich hab den Bayern Bonus! :mrgreen:

Na herzlichen Glückwunsch H2B2 [[yo]]

Und klasse Aktion Daniel, kannst gleich nächste Woche zur CL Auslosung nochmal machen! [[aetsch]]

[[bussi]]

Aber dann mit einer 0 mehr dran hinten am Preis... [[grin]] [[aetsch]] [[grin]] [[aetsch]]

Nein, tolle Aktion von dir.