WM Abfahrt Damen

Bobic schrieb:
Intertops fällt mit Quoten für Kostelic aus der Reihe.

Sieg: 11 (sonst 6-8, bei BAW mit 4,5 sogar Favorit...)
Platz: 3 (sonst um 2)

So gut wie die Kroatin in Fahrt ist, traue ich Ihr auch in der Spezialabfahrt einiges zu. Wenn dann noch die eine oder andere der Favs patzen (wie in der Kombi), sollte ein Platz auf dem Stockerl drin sein....

Viel Glück!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

verfluchte Götschl [[hammer]] [[hammer]] .

Und danke an sport1.de für die falschen Infos [[flipa]] . Startnummer waren verkehrt, angeblich starteten die Favoriten ja erst zum Schluss. Komisch, dass eine Dorfmeister schon viel früher startete und die Piste war erstens nachher immer noch im Sonnenlicht und wurde zweitens auch net langsamer. Im oberen Teil war sogar mehr Sonne, daher war auch der Vorsprung so groß von Götschl, denn ganz fehlerfrei war sie auch oben net gefahren. [[hammer]]

Wenigstens auf die Meissnitzer war Verlass. [[bussi]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Also bitte Daniel.... net bös sein, aber die Götschl ist oben nahezu perfekt gefahren.... da jetzt mit Pisten-Ausreden zu kommen ist ja wohl ein Scherz oder?

Oder glaubst, daß die Piste genau für 3 Fahrerinnen ganz am Schluss plötzlich innerhalb von Sekunden schneller wurde?

Also bitte.... [[droh]]

Nein, ich habs anders gemeint. Bei sport1.de war zu lesen, dass die Piste nachher langsamer werden würde, aber das war net der Fall.
Ob Götschl jetzt viel bessere Verhälnisse hatte als Kostelic weiß ich net, jedenfalls war sie für mich net besser oben gefahren, als Kostelic und am Material hats sicherlich auch net gelegen, dass sie oben so schnell war.

Aber is ja jetzt eh egal. [[sleep]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Die Götschl war 2 nach der Kostelic dran..... da soll sich die Piste so verändert haben? [[nixweiss]]

weiß ich net, man konnte aber auch ohne Zwischenzeit erkennen, das Götschl sehr schnell war und Kostelic hat aber meiner Ansicht nach oben keine großen Fehler gemacht [[nixweiss]]
Ob sich eine Piste innerhalb von 5 Miuten so verändern kann weiß ich net [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Also bitte Daniel.... net bös sein, aber die Götschl ist oben nahezu perfekt gefahren.... da jetzt mit Pisten-Ausreden zu kommen ist ja wohl ein Scherz oder?

Oder glaubst, daß die Piste genau für 3 Fahrerinnen ganz am Schluss plötzlich innerhalb von Sekunden schneller wurde?

Also bitte.... [[droh]]

Nein, ich habs anders gemeint. Bei sport1.de war zu lesen, dass die Piste nachher langsamer werden würde, aber das war net der Fall.
Ob Götschl jetzt viel bessere Verhälnisse hatte als Kostelic weiß ich net, jedenfalls war sie für mich net besser oben gefahren, als Kostelic und am Material hats sicherlich auch net gelegen, dass sie oben so schnell war.

Aber is ja jetzt eh egal. [[sleep]]

@ Daniel

Sei mir bitte a net bös, aber i glaub, daß du das Rennen gar nicht gesehen hast. Die Götschl war nach 50 Fahrsekunden 0,5 Sekunden vorne. Sie ist nur im unteren Teil eine viel zu runde Linie gefahren. Außerdem fahren beide Salomon.

Aber jetzt ist eh schon Wurst, is jo eh schon vorbei

CU
Mani

mani1306 schrieb:
@ Daniel

Sei mir bitte a net bös, aber i glaub, daß du das Rennen gar nicht gesehen hast. Die Götschl war nach 50 Fahrsekunden 0,5 Sekunden vorne. Sie ist nur im unteren Teil eine viel zu runde Linie gefahren. Außerdem fahren beide Salomon.

Aber jetzt ist eh schon Wurst, is jo eh schon vorbei

CU
Mani

Glauben sollst ja auch in der Kirche und net hier im Forum. [[aetsch]]
Nur weils sie beide den selben Ski haben, heißts noch lange net, dass die gleich gut sind oder habens etwa auch die selben Techniker ? [[nuts]]

Also, was ich gesehen hab, werd ich wohl noch selbst am besten wissen.