Wird man, wenn man auf der Gewinnerstraße ist gesperrt?

Tantalos schrieb:
an jwop

wollte mit meinem Statement nicht ausschließen dass es noch andere seriöse Bookies gibt, bin aber zwecks Übersichtlichkeit und schon oben genannten Gründen zufrieden mit meinen 2 Bookies

also ich dachte auch am Anfang 2 reichen.. doch dann kamen immer mehr Bookies dazu, da ich da fürs gleich Risiko gleich mal eine um 0,2 höhere Quote bekam.. mittlerweile hab ich 10 aktive Konten und mit einer Excel Tabelle hat man eine schöne Übersicht wo wieviel drauf ist, wie sich das Konto entwickelt usw usw.. So kann man zb Konten weglassen, wo man nur bestimmte Sachen spielt und sich das Konto in der Höh kaum bewegt..

meiner MEinung nach braucht man mehrere Konten

chinaboy schrieb:
Tantalos schrieb:
an jwop

wollte mit meinem Statement nicht ausschließen dass es noch andere seriöse Bookies gibt, bin aber zwecks Übersichtlichkeit und schon oben genannten Gründen zufrieden mit meinen 2 Bookies

angenommen jemand gibt dir 2875,34 Euro!
nimmst du nur die zwei 1000-Schein zwecks Übersichtlichkeit??? [[nixweiss]]

seit wann gibts 1000 Euro - Scheine ? [[aetsch]] [[rofl]]

herby schrieb:
chinaboy schrieb:
Tantalos schrieb:
an jwop

[[bang]] eigentor!!
so sagen wir jetzt 4 500-Scheine. [[rofl]]

chinaboy schrieb:
herby schrieb:
chinaboy schrieb:
Tantalos schrieb:
an jwop

[[bang]] eigentor!!
so sagen wir jetzt 4 500-Scheine. [[rofl]]
[[stupid]] , was ist los mit mir?
bei 2875,34 Euro ergibt sich möglichweise sogar 5 500 Scheine.

chinaboy schrieb:
Tantalos schrieb:
an jwop

nein, aber ich würde das Geld in eine Geldbörse stecken.....
zwecks Übersichtlichkeit! [[bussi]]

Für mich sind mehrere Konten eindeutig zu viel!
Da verliere ich schnell die Übersicht, ich tippe meistens immer bei bwin.de .
Meiner Meinung nach, auch der beste Online-Wettanbieter den ich bis jetzt gesehen habe, LIVE-Wetten, sehr viel Angebot...

Wird man bei bwin.de gesperrt oder ähnliches, wenn man pro Woche 1500-€ Gewinn macht? Habt ihr schon Erfahrung gemacht und könnt sie hier reinposten?

sorry, bin neu hier was ist b4a ? vielleicht bet4all ?
Was hast du denn genau für ein Limit, weisst du es? Du musst ja irgendwie erfahren haben, dass du überhaupt ein Limit hast.
ich find nämlich echt eine Verarschung wenn man Limits bekommt, der Grund??? Ich versteh die Buchmacher nicht.
Naja ich werd mich mal auf die Suche begeben, aber trozdem stell ich mal die Frage, kennt jemand einen Buchmacher/Wettanbieter wo man nicht gesperrt wird oder ein Limit bekommt?

baeckerman83 schrieb:
Bei BF (bettfair) wirste glaube ich nicht gesperrt. Sie machen ja nur Umsatz wenn du kräftig gewinnst. :)

cool, danke für den tipp, aber ich versteh leider immer noch nicht ganz warum man grad wenn man gewinnt die mehr umsatz machen ist ja ein bischen freaky dort [[stupid]] :mrgreen:

weiss denn einer wie die sperre oder das limit bei bwin genau aussieht?

Nobody schrieb:
Bull schrieb:
weiss denn einer wie die sperre oder das limit bei bwin genau aussieht?

Bei mir Gewinnlimit 20 EUR. Weiß aber nicht, ob das bei jedem so ist ...

oha, das ist ja wirklich Hammer! Kannst du wenn du willst, denn verraten warum genau du so ein Limit hast? Du musst besitmmt irgendein großen Betrag gewonnen haben bzw. ausgezahlt bekommen.