Wird man, wenn man auf der Gewinnerstraße ist gesperrt?

Tantalos

New member
Aug. 26, 2006
19
0
0
Klosterneuburg
Würde gerne wissen ob ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht habt, als ihr bei einem Bookie wirklich nur abgeräumt habt, gab es dann Limits oder gar eine Sperre?

Im speziellen würde mich das bei interwetten und bwin interessieren

Flo schrieb:
Stimmt, wp vergessen....dort dauerts aber recht lang, bis sie einen sperren.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mehr sag ich dazu nicht - der Wettpunkt ist inzwischen das größte Drecksbüro geworden, die sind für mich gestorben. Ein Mistbuchmacher, dem ich ausnahmsweise mal wünsche, dass sie in Konkurs gehen, denn deren Geschäftspraktiken sind ein schlechter Witz...

Shining

Shining schrieb:
Gerinho schrieb:
Man muß aber hinzufügen, daß es ned von heute auf morgen ist und es sich dabei um wirklich hohen einsätze handelt

Bei IW oder bei Wettpunkt?

Shining

Die frage ist mal was sind wirklich hohen einsätze :mrgreen:

Das war im allgemeinen gesprochen.....

Bei Wp wette ich nicht wegn kombipflicht, sowas unterstüze ich nicht [[kotz]]
IW habe ich ein Limit wie bei Admiral

Tantalos schrieb:
genau das mein ich, ich wette auch gern um sehr hohe beträge und reize das limit bei interwetten ab und zu aus, zurzeit ist das bei 2000, mit dem kann ich leben, aber bin eher ein wetter der nur ein zwei bookies hat, deswegen würde es mich wurmen wenn ich zukünftig bei iw nur noch pimperlbeträge setzen könnte

dann wechselt du halt den buchmacher, gibt doch genug andere noch.

Tantalos schrieb:
genau das mein ich, ich wette auch gern um sehr hohe beträge und reize das limit bei interwetten ab und zu aus, zurzeit ist das bei 2000, mit dem kann ich leben, aber bin eher ein wetter der nur ein zwei bookies hat, deswegen würde es mich wurmen wenn ich zukünftig bei iw nur noch pimperlbeträge setzen könnte

sehr hoch wetten, aber nur 1-2 Bookie. das ist ein Widerspruch!!!!!!!

chinaboy schrieb:
Tantalos schrieb:

sehr hoch wetten, aber nur 1-2 Bookie. das ist ein Widerspruch!!!!!!!

Nicht nur das....das ist grob fahrlässig würd ich sagen. Bei einem Einsatz von 2000 macht sogar ein Unterschied von 0,05 schon 100 Euro aus. Da sollte er sich wirklich mal überlegen das Geld auf mehrere Buchmacher zu verteilen....

Ich kenn mich ja nicht so aus, aber irgendwie besteht bei dem ganzen doch eine gewisse diskrepanz.

auf der einen seite liest man immer wieder davon, wieviel denn nicht englische, chinesische und australische buchmacher auf einzelne wetten annehmen..

punter bets 300.000 on premiereship winner

centrebet takin its biggest wager in history by a punter placing $ 1.000.000 on australian rugby

usw - youve heared it all.

und gleichzeitig glaub ich immer, mein browser is kaput, weil egal wieviel ich bei iw, b4a, caschpoint und konsorten als einsatz eingeb - die fehlermeldung is immer dieselbe - ihr einsatz von € 5.- is zu hoch.

könnt es nicht vielleicht sogar so sein, dass die meisten der immmer wieder in diesem zusammenhang genannten einfach lulubookies sind (die sich zudem noch hinter ihren abzockerschlüsseln verstecken)?

Gerinho nimmt mir das Wort aus dem Mund, mir persönlich geht es weniger darum eine um ein zehntel bessere Quote zu erwischen, mir ist es wichtiger bei seriösen Buchmachern zu sein

ausserdem bin ich mit den Quoten von meinen beiden Bookies relativ zufrieden, bei iw relativ gute Quoten auf die Favoriten, und bei bwin relativ gute Quoten auf die Underdogs

ich sehe keinen Widerspruch darin bei hohen Beträgen nur diese 2 Bookies zu haben, wie gesagt diesen zwei vertrau ich gern hohe Beträge an, ohne die Befürchtung, dass ich mein Geld nicht sehe

andere Meinungen dazu sind sehr erwünscht

Könnte es sowas auch bei bwin geben? Wenn man , sagen wir mal mehrmals schon über 1000€ gewonnen hat, dass sie dein Einsatz reduzieren bzw. irgendwie dich net wetten lassen. Das dürfen sie ja eigentlcih nicht machen, denn jeder hat doch das gleiche Recht oder nicht ?? [[stupid]]
Wie siehts bei bwin aus?

Wenn es tatsächlich solche sperren geben sollte, ist es ja fast unmöglich dadruch reich zu werden.

Ja, Bwin limitiert sehr gerne erfolgreiche Wetter, besonders nach (hohen) Auszahlungen. Was dazu führt, dass viele hier im Forum mehrfach Konten bei Bwin haben. Den Rekord hält vielleicht rios, wie viele waren das noch mal? :mrgreen:

Mich habens auch vor kurzem mal auf 20 EUR to win runtergeschraubt. [[stupid]]