Daniel schrieb:Luke schrieb:Ich könnt [[kotz]] Vergibt die S. Williams im 1. Satz zwei Satzbälle und jetzt liegt sie auch noch im 2. ein Brake zurück. Na wenn das mal noch was wird......
Also mir wäre Mauresmo lieber. Die Williams is mir net sympathisch. Mir kann keiner erzählen, dass ne Frau ohne besondere Pillen so ne Figur bekommt. Sieht ja aus wie ein kanadischer Holfäller [[rofl]]
Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:Ich könnt [[kotz]] Vergibt die S. Williams im 1. Satz zwei Satzbälle und jetzt liegt sie auch noch im 2. ein Brake zurück. Na wenn das mal noch was wird......
Also mir wäre Mauresmo lieber. Die Williams is mir net sympathisch. Mir kann keiner erzählen, dass ne Frau ohne besondere Pillen so ne Figur bekommt. Sieht ja aus wie ein kanadischer Holfäller [[rofl]]
Aber die S. Williams hat schon 2 schlagkräftige Argumente.... :mrgreen:
[[bussi]] [[stomping]] :mrgreen:Daniel schrieb:Hab den Trainer von Cafe Opera aufs Handy angerufen, sie sollen für dich noch eins nachlegen :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]
Daniel schrieb:Hab den Trainer von Cafe Opera aufs Handy angerufen, sie sollen für dich noch eins nachlegen :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]
Zizu schrieb:Da hat es die Williams nun doch wieder geschafft!
Gewinnt den 3.Satz mit 6:4 gegen Mauresmo
Daniel schrieb:Zizu schrieb:Da hat es die Williams nun doch wieder geschafft!
Gewinnt den 3.Satz mit 6:4 gegen Mauresmo
Und jetzt gibts hoffentlich schöne Quoten auf die schöne Maria [[sabber]] [[sabber]]
Sniper schrieb:cafe opera hats leider net mehr geschafft,aber naja...man kann net alles haben [[nixweiss]]