wir-wetten.com

Kann der Anbieter wirklich empfohlen werden?

An wen richtet sich die Frage?

An meiner Meinung hat sich zumindest nichts geändert, nur dass ich inzwischen mindestens 2er Quoten spielen muss, damit ich einen Schein abgeben kann.

Ob der Anbieter Schwierigkeiten beim Bonusdurchspielen macht, weiß ich nicht, weil ich auf Boni jeglicher Art generell verzichte.

An wen richtet sich die Frage?

An meiner Meinung hat sich zumindest nichts geändert, nur dass ich inzwischen mindestens 2er Quoten spielen muss, damit ich einen Schein abgeben kann.

Ob der Anbieter Schwierigkeiten beim Bonusdurchspielen macht, weiß ich nicht, weil ich auf Boni jeglicher Art generell verzichte.

Danke sehr. Jage auch nicht jedem Bonus nach, aber 2 mal Drehen klingt nicht schlecht. Die Quoten und das Angebot bei den Livewetten schrecken mich lediglich ab.

War gerade auf der Seite. Wie sieht das jetzt aus mit den Bonusbedingungen? Man zahlt 100 Euro und erhält 100 Euro Bonus, muss dann 400 Euro innerhalb von 90 Tagen zu 1,3 umsetzen oder wie? Da steht die Minimumquote für Einzelwetten beträgt 1,3 und für Multiwetten 1,5. Was bedeutet das jetzt genau? Ich könnte also 400 Euro zu 1,3 umsetzen und danach auszahlen?