SVK2 (18.4.,16:30), Slavoj Trebisov - Partizan Bardejov: Partizan Bardejov AHC+0 @1,99 2/10 Dafa.
Trebisov in acht Jahren keinen Punkt geholt gegen Bardejov. Haben zwar ganz gute Ergebnisse erzielt seit dem Winter, aber so ganz überzeugt bin ich da noch nicht. Bardejov besseres Team, haben jedoch ihre tw guten Leistungen noch nicht in Punkte umwandeln können. Liga derzeit brutal ausgeglichen und der Kampf rund um die Relgationsplätze ist extrem knapp. Trebisov (29p/23g) und Bardejov (29p/22g) nur zwei Punkte vor Zvolen (erster Relgationsplatz 27p/24p), verlieren also irgendwie für beide verboten. Vor allem, weil Komarno (26p/23g) und Podbrezova B (21p/24g) seit dem Winter stark performen bzw. sich gut verstärkt haben.
X-Gefahr natürlich hoch, aber Partizan Bardejov ist da kein Außenseiter. Tipp: 1-2
Für Trebisov siebtes Spiel in zweieinhalb Wochen, für Bardejov das sechste. Deswegen alles ein bissl schwer, da die Leistungen vieler Teams dadurch stark schwanken. Egal
FR + SA gibts paar interessante Spiele. Da könnte einiges falsch quotiert werden, wenn ich mir den Spielplan so ansehe [[schwitz]]
hab leider viel zu tun und daher keine Ahnung, ob sich was ausgeht analysetechnisch