Wimbledon Langzeit

Frage @ Herby

Unibet bietet die Quote 14,00 daß J. C. Ferrero nicht Platz 1-4 belegt (Halbfinale) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Er kann bis zum Halbfinale nicht auf Agassi, Roddick, Hewitt, Federer, Schalken, Nalbandian oder Coria treffen.

Für Quote 14,00 ist das doch ein Muss, oder ?? [[nixweiss]]

Danke für Antwort ! [[grin]]

WILLIAMS

WILLIAMS

Bayern schrieb:
So Wimbledon! [[sabber]] !!!

So bei den Damen sag ich mal gewinnen nicht die Williams Sisters!

So irgend ein russ. Mädel könnte weit kommen!

Rubin + Henin + Capriati hab ich auch auf der Rechnung!
Mauresmo+Hantu aber gebe ich keine Chancen!

Da kann ich Dir nicht beipflichten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Serena WILLIAMS gewinnt ist relativ hoch (bin mir da ziemlich sicher). Einzig HENIN hat da spielerisch vieleicht noch eine Chance, aber der Aufschlag von ihr ist (normalerweise) um einiges schwächer als der von WILLIAMS.
Venus WILLIAMS hat (auch meiner Meinung nach) keine Chance. CAPRIATI kannst auch vergessen, hat zu viele Durchhänger.
LG FG

naja mädels,
ich geb euch natürlich recht, das escude das turnier gewnnt ist nicht so wahrscheinlich.
doch wenn ich mir betrachte, welche gegner er womöglich bis ins viertelfinale oder gar halbfinale auschalten muss, dann denke ich kann man einen kleinen satz auf ihn spielen. ab dem viertelfinale wette ch gegen ihn. also nochmal meine frage lautet präziser:
was glaubt ihr wie weit ein escude kommt?
im anderen forum halten sie mich auch schon für verückt, ich schmeiss aber ungern geld aus dem fenster heraus.
habe immerhin vor einiger zeit schon roddick für 26 gewettet. damit fühl ich mich schon recht wohl!

ich würd escude nicht um 160 spielen. Sein letztes Erscheinen war in Halle (Erstrundenaus gegen Stepanek), danach verletzung, sprich de facto kein vorbereitungssspiel auf rasen.

Weder sein Abschneiden voriges Jahr in W. noch seine bisherig gezeigten Leistungen dieses Jahr noch sein draw machen für mich einen satz zu 60 attraktiv - schon gar nicht zum handeln - grosse sprünge um zu layen sind hier imho nicht zu erwarten.