Wimbledon 280604

@maker,
na also geht doch auch mit einer zivilisierten Ausdrucksweise!Sehr schön!
Nun denn, Du bittest mich um Rat also helfe ich Dir!!

SCHALKEN gewinnt!!
Keinerlei Anzeichen, dass er gehandicapt ist. Alles bekannt, aber der Holländer ist heute bereit!
Zu der Shaker Partie bitte nochmal genauer hinschauen. Ich denke Du hast noch nie selber einen Schläger in der Hand gehabt!Hab ich recht??? :mrgreen:

Gruß

Es is viel möglich im Tennis,nurallzugut kann i mi erinnern,wos vor zwei Jahren den Haas bei den Australian Open fitgedopt haben über Nacht und der hat dann i glaub den Moya abmontiert ohne eine einzige Reakton.Aber der Schalken is zu alt für solche Späße,ich erwarte mir auch einen Sieg von Spadea.

Re: Wimbledon 280604

Quicksilver schrieb:
Der alte Quick schlägt sich ja wacker auf diesem komischen Belag.......

Sieg GROSJEAN
Gambill konnte ihn nicht stoppen, erst recht nicht Ginepri!!!
Klare Sache!!!

Sieg HENMAN
Schlüsselspiel!!Mit dem besseren Ende für Henman. Zwar teilweise gestrauchelt, aber der wächst mit der Aufgabe.....zudem wird das Publikum helfen falls nötig!!HENMANIA!!!

Sieg SCHALKEN
War ganz nett bis dato was uns der Spadman da so geboten hat, nun aber genug!!!Schalken mit den Schlägen die dem US Mann garnicht liegen....zu tief!!!

-->3er Kombi Medium!!

Gruß

[[yo]]

maker05 schrieb:
@Quicksilver

Schalken hat sich gestern am Ende des vierten Satzes etwas schwerer am Knie verletzt. Humpelte von da an nur noch über den Platz und spielte jeden Schlag als Winner.
Und wie immer das is, wusste sein Gegner mit der Verletzung nix anzufangen und brach vollkommen ein. Enqvuist verschlug von da an fast jeden Ball und besiegte sich somit selbst.
Vorher hatte er das Spiel vollkommen dominiert.

Schüttler:
Wenn du gestern die übertragungen gesehn hast, konntest feststellen, dass jeder von einem deutlichen Klassenunterschied gesprochen hat.
Wer 3x klar 3-0 gewinnt is hier sicher kein Aussenseiter

[[sleep]]