Wimbledon 010704

joker schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Jokili

Bei Frauen kenn i i besser aus! :mrgreen:

S.WILLIAMS 2:0
SHARAPOVA 2:0

wirklich?

sharawette schon mal elegant versenkt.

eine der unumstösslichen tatsachen im damentennis scheint zu sein, dass williams gegen mauresmo immer gewinnt. ich rechne damit, dass mauresmo heute von an anfang stoff geben wird - und hab mir eine kleine satzwette auf williams 2-1 gegönnt. ca. 5,0. schau ma mal..

die quote war übrigens 5,0 (fuenfkommanull).

[[flipa]]

Quicksilver schrieb:
Sieg DAVENPORT
Small-Medium

Sieg MAURESMO
Small

oh man Quicky halt deine dämliche Schnauze. Traust du dich überhaupt auf die Strasse oder wirste dort von jedem verprügelt. Würd mich nicht wundern wenn das so ist.

Was hier in diesem thread von dir steht is mal wieder das beste Beispiel für dein arrogant beschissenes Verhalten gegenüber anderen User.

Guckst du mal dein Postng da oben an ?

Small Davenport. FALSCH BITTE DANKE
small Mauresmo FALSCH BITTE DANKE

und sich dann über andere User lustig machen, die die gleichen Tips hatten

ABER dann wieder der übliche megahammer, nachdem das Spiel beendet ist

"ich habs nicht getippt und die megahammerquoten in der Livebet dafür genommen" [[rofl]]

Für wie blöde willste die User hier eigentlich verarschen ?

nur noch lächerlich biste - mehr nicht [[kotz]]

[[wc]]

@Maker05,
bitte lese alle Beiträge in dem Thread!!!Anhand der Uhrzeiten kannst Du erkennen, dass ich betreffend Davenport einen Rückenzieher vor Spielbeginn gemacht habe. PN Kontakt mit Joker!!!Alles dokomentiert!!
Betreffend Mauresmo empfehle ich Dir mal einen Bookie der Livewetten anbietet, wirklich leicht Kohle zu machen. Auch dies alles hier im Thread nachvollziehbar!!

Wenn Du alles nochmals in Ruhe durchliest, wirst Du wohl an einer entschuldigung nicht vorbeikommen. Auch wenn ich darauf gerne verzichte!!

In diesem Sinne

Der große Quick von dem Du noch viel lernen kannst!!

alles klar...
den Davenport Rückzieher magst du vielleicht noch zweideutig angedeutet haben, aber von Mauresmo nix zu lesen !

und selbst ein Rückzieher dieser Tips, gibt dir noch lange kein Recht andere User als heulende Buben oder ähnliches zu beleidigen.

Vorallem wenn du selbst nur son zwei fuffzig Taschengeldtipper bist.
Von solchen Leuten wie dir kann man nix lernen. Eher das beste Beispiel um nicht so zu werden

und nur so am Rande für dich, da du das unten gerade so erwähnst.
Ich habe mit diesem Orangen überhaupt nix am Hut und war/bin im Gegensatz zu dri da nichtmal angemeldet

Noch was am Rande, damit alle wissen mit was für Personen wir es mit Maker05, Nordmann, Safin, usw. zu tun haben:

Nordmann war wie meine Recherche ergeben hat schon bei den "Orangenen" früher aktiv!!Wurde wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe dort übrigens gesperrt!!!

Sehr interessant!!!

Gruß

PS: Werde jetzt aber wirklich nicht mehr eingehen auf diese Störenfriede!!

So ein Dreck! Da schreib ich's noch: "... kämpferisch und mental sehr stark...", und was passiert? Maria ist so gut wie draußen und kämpft Lindsay mit mentaler Stärke nieder. Fürs Auge gut, dass sie gewonnen hat - fürs Portemonnaie weniger.

Aber wie die Davenport da im 3. Satz über den Platz gehumpelt ist, als hätte man ihr an jedes Bein einen Zentner Beton gebunden - einfach unglaublich!
[[hammer]] [[kotz]]

das ist das grosse problem mit lindsay grosser - der grund, warum ich sie nicht mehr so gern einkauf (ausser natürlich gegen eine fusslahme wie sprem, aber das ist eine andere geschichte).

sie ist durch ihre vielen verletzungen nicht mehr in der lage, so richtig rauszugehen. da bleibt was im hinterkopf. auf feuchtem rasen soundso. und dann dieser dritte satz. sie ist nicht mehr "hungrig". hat nicht alles, aber vieles erreicht. wozu noch kämpfen, wenn du vielfacher dollarmillionär bist? (vergl. auch ferrero, der nach dem grossen, fast zu sagen "einzigen" ziel, richtungsmässig in ein tiefes loch gefallen ist. ein leben lang ein ziel gesetzt, ewig geschunden.. dann endlich erreicht.. und dann?) und satt. und - eigentlich - zufrieden. ich hab einige bälle gesehen, wo sie nicht mehr hingegangen ist, es gar nicht mehr versucht hat.

ganz anders dagegen die andere, diese blonde. da ist feuer drinnen, im zuckerpopscherl - da wills eine wissen.

nachher ists immer leicht, gescheit daherzureden.. [[grin]]

gegen serena trotzdem noch zu früh imho. zu wenig hirn (noch, was bis jetzt allerdings genau ihre stärke war, klingt paradox),mental mann gegen kind und outpowern kann sie sie nicht. mauresmo hätts heute schaffen können, es hätte de facto alles gepasst (satz UND break vor 4-2 serving), aber hat nicht sollen sein.. schau ma mal..

Wenns di in der wettbrancche a nur a bissi auskennst, weisst das Quoten um 1,70 auf Lindsay gab, schad...aber ham ja alle abgesichert bei satz vor und break vor, oder?

Nein, i bin net so a möchtegern zocker, i bleib bei meinem tipp und der war falsch, aber schön das i deinen tag gerettet hab. Schickens mir a kopie von deimer legitimation und dann schaun mer mal wer oalder is von uns zwoan.

geniess deinen erfolg, gönntt dir eh jeder hier. grosser sport oalder dick. mei start hätt besser sein könne, aber lob den tag net vorm abend, i kimm wieder keine frage

gruß ausm tal

joker schrieb:
das ist das grosse problem mit lindsay grosser - der grund, warum ich sie nicht mehr so gern einkauf (ausser natürlich gegen eine fusslahme wie sprem, aber das ist eine andere geschichte).

sie ist durch ihre vielen verletzungen nicht mehr in der lage, so richtig rauszugehen. da bleibt was im hinterkopf. auf feuchtem rasen soundso. und dann dieser dritte satz. sie ist nicht mehr "hungrig". hat nicht alles, aber vieles erreicht. wozu noch kämpfen, wenn du vielfacher dollarmillionär bist? (vergl. auch ferrero, der nach dem grossen, fast zu sagen "einzigen" ziel, richtungsmässig in ein tiefes loch gefallen ist. ein leben lang ein ziel gesetzt, ewig geschunden.. dann endlich erreicht.. und dann?) und satt. und - eigentlich - zufrieden. ich hab einige bälle gesehen, wo sie nicht mehr hingegangen ist, es gar nicht mehr versucht hat.

ganz anders dagegen die andere, diese blonde. da ist feuer drinnen, im zuckerpopscherl - da wills eine wissen.

nachher ists immer leicht, gescheit daherzureden.. [[grin]]

gegen serena trotzdem noch zu früh imho. zu wenig hirn (noch, was bis jetzt allerdings genau ihre stärke war, klingt paradox),mental mann gegen kind und outpowern kann sie sie nicht. mauresmo hätts heute schaffen können, es hätte de facto alles gepasst (satz UND break vor 4-2 serving), aber hat nicht sollen sein.. schau ma mal..

Stimmt, mit der Lindsay ist das so eine Sache. Bei kaum einer Spielerin ist es ein so großer Unterschied, ob sie gegen die Nr. 20 oder die Nr. 2 oder 5 spielt. Die Mittelprächtigen haut sie weg, da die Davenport nicht zum Laufen bringen. So kann sie in der Mitte stehen und die Bälle bequem links und rechts verteilen. Hat die Gegnerin die Mittel, sie in die Ecken zu schicken, sieht sie meist ganz alt aus. Deshalb ist auch oft der Fall, dass sie 4 Runden jeweils 61 61 gewinnt und dann gegen Clijsters oder Serena ebenso glatt untergeht.

Dennoch fand ich den Tipp zu der Quote gerechtfertigt, und bis zum Break vor im Zweiten (und der vielleicht entscheidenden Regenpause?)kam ja alles so wie erwartet. Dass sie im Dritten dann nur rumsteht, weil sie satt ist, glaube ich aber auch nicht so recht, vielleicht war's eher die Enttäuschung über die verpasste Chance im Zweiten.

Im Finale auf Maria? So richtig glaube ich immer noch nicht dran, vielleicht zum Traden, HC +1,5 oder 2:1 auf Serena. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

Quicksilver schrieb:
Was bleibt???

Weinende Schulbuben...... [[heul]]

:mrgreen:

Ein Tag wie jeder andere......... :mrgreen:

... was hast gestern geschrieben:

Quicksilver schrieb:
@Passtschon,
hast recht!!
Werde auf jegliche Provokationen nicht mehr eingehen....... [[yo]]

Gruß

...aber sich durch diese täglichen verbalen provokanten Ergüsse von Dir zu lesen geht mir echt auf'n Sack, und zwar mächtig.
Um Tipps (selbst wenn sie gut sind) von jemanden ernst zu nehmen,
muss man schließlich auch die Person dahinter ernst nehmen können,
und das -mit Verlaub- fällt mir mehr als schwer. Also, wenn möglich pack dir Deine eingeschleppten Kumpane und stell ein Bittgesuch bei den 'Orangenen'.

Always do what you want, and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind
( Dr. Suess)

@Passt schon,
Du bist mal wieder zu spät, ist doch alles Schnee von gestern....
Momentan interessiert mich nur die Halbfinale der Herren und einen Blick aus Damenfinale habe ich auch schon geworfen.......das zählt und nicht irgendwelche Kiddiespiele!!
Welche Kumpanen???Ist doch normal, dass Erfolg Neider hervorbringt, aber ich denke die bekämpfe ich mit der besten Waffe, dem Erfolg!!Nordmann ist schon weg, weil ich ihn eben wie einen Schulbuben aussehen hab lassen, Safin nix mehr gehört und Maker05 meldet sich doch auch nur noch zum Motzen!!Alles halb so wild, mit soclhen Störfeuern müssen wir halt nunmal leben, aber was solls,einfach überlesen und ignorieren......ich habe fertig!!! :mrgreen:

Gruß

Bernhard333 schrieb:
Herren Doppel:

Knowle/Zimonjic over Black/Ulliyet @2,50 @Gelb/Schwarz 7/10
Knowle/Zimonjic 2:0 @4,85 3/10

Absolut ausgeglichen diese Partie. Knowle schon seit längerem aufs Doppel fokusiert mit seinem Partnern Kohlmann und Zimonjic sehr erfolgreich. Black/Ulliyet zwar ein solides langjähriges Spitzendoppel, aber von alten glorreichen Tagen schön langsam etwas entfernt.
Zum Schluss sei erwähnt, dass ich normalerweise zu 95% GEGEN Österreicher wette, also diese Partie sehe ich nicht durch die rosarote Brille....

Einziges H2H 6:4 6:3 an Black/Ullyett, aber ein Doppel H2H, da lach ich doch nur darüber... [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

Wird leider nicht beachtet, selbst schuld... :mrgreen:

MfG B. [[yo]]