Wimbledon 010704

The Greatest

Gesperrt
Sep. 15, 2003
611
0
0
DAVENPORT-Sharapova 1.70
Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Outright-Wette auf Sharapova überlegt. Ich halte viel von ihr, sie ist kämpferisch und vor allem für ihr Alter auch mental sehr stark. Hab's dann aber sein gelassen - nicht zuletzt, weil Serena einfach zu stark erscheint.

Mittlerweile glaube ich aber, dass schon morgen Endstation sein wird. Davenport ist in guter Form, bewegt sich gut und treibt die Gegnerinnen gewohnt-präzise aus dem Feld. Wenn Sharapova alles trifft und Druck macht, wird's schwer, aber ich glaube nicht, das die gute Maria das - wenn überhaupt - länger als einen oder eineinhalb Sätze durchhält. Im VF gegen Sugiyama hat sie schon bedenklich gewackelt, während Lindsay die zuvor starke (wenn auch leicht verletzte) Sprem dominiert hat.

Für 1.45 würd ich's sicher nicht spielen, aber die ca. 1.70 sind unter den Umständen ziemlich verlockend.

betfair mit dato 1,69 uf die dicke lindsay

trifft meinen geschmack a, erfahrung macht in oanem halbfinale viel aus und linddsay wird so spielen des se net zu viel selber unterwegs sein muss. maria schon gegen sugi net so prickelnd, fehler kommen wens tight wird, in der vorschlussrunde wirds des garantiert, fängts an zu überlegen isses aus. pack mers davenport

s maria is noch zu hektisch in ihrem treiben. wenn sie mal nen ball trifft siehts super aus, aber die setzt zuviel ohne bedrängnis innen sand. das hat gegen sugiyama grade so gereicht, aber im halbfinale wirds nix. es sei denn sie schraubt ihre unforced error quote heute mal um 90% runter

Davenport all the way - zu der quote ja ein "muss" . hört man allerorts..

ein paar sachen schmecken mir nicht so richtig..

ihre verletzungsanfälligkeit zum beispiel, die immer wieder zu unbeweglichkeit am court führt und zu klaren 2satz niederlagen, wie zuletzt in paris.

nur donkeys hier, und was mich am meisten gestört hat bis jetzt, dass man vor dem match gegen sprem - obwohl wirklich jeder wusste, dass sprem kaum laufen wird können - bigmoney gegen davenport gesehen hat - 150k+ zu 1,5x+, obwohl der kurs den ganzen tag bei 1,4 herumgegurkt ist.

shara gegen sugi gesehen (auch ein paar andere von ihr). pure kraft, kein nachdenken. teilweise überpowert, das bringt die spielweise so mit sich. auffallend aber diese fokusiertheit, konzentriertheit, agression zb. gegen hantuchova gesehen - da soll der gegner "zerstört" werden. das ganze muss man im kontext zu ihrem alter sehen - beeindruckend. püppi weiss genau, was sie kann..

mental edge sollte bei davenport sein, aber was, wenn püppi wieder einfach gar nicht nachdenkt?

ich würde auch davenport sagen, aber alles in allem mit 1,7-2,3 wohl richtig quotiert.

Herren Doppel:

Knowle/Zimonjic over Black/Ulliyet @2,50 @Gelb/Schwarz 7/10
Knowle/Zimonjic 2:0 @4,85 3/10

Absolut ausgeglichen diese Partie. Knowle schon seit längerem aufs Doppel fokusiert mit seinem Partnern Kohlmann und Zimonjic sehr erfolgreich. Black/Ulliyet zwar ein solides langjähriges Spitzendoppel, aber von alten glorreichen Tagen schön langsam etwas entfernt.
Zum Schluss sei erwähnt, dass ich normalerweise zu 95% GEGEN Österreicher wette, also diese Partie sehe ich nicht durch die rosarote Brille....

Einziges H2H 6:4 6:3 an Black/Ullyett, aber ein Doppel H2H, da lach ich doch nur darüber... [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

Maria gooooo!!!!!!!

Wollte erst Davenport nehmen, dann Dank Joker Warnung per PN, also bleiben lassen!!@Joker [[respect]]
Dann Livebet Maria für 5.50, jetzt Davenport für 3.00!!!!
So wird Kohle gemacht!!! [[yo]]

Aber auch Dank ans Nordmännle!!
Denn das ist mal wieder einer der wirklich auch bei den absoluten Pipiquoten das Talent hat in die Scheiße zu greifen!!Als Kontraindikator brauchbar, weiter so!!! [[yo]]
Nordmännle???10 Postings!2 Tipps mit Durchschnittsquote 1.40!Macht 2 Fahrkarten imo!! :mrgreen:
Sharapova on the way!!!

Gruß

Der Prophet schrieb:
@Jokili

Bei Frauen kenn i i besser aus! :mrgreen:

S.WILLIAMS 2:0
SHARAPOVA 2:0

wirklich?

sharawette schon mal elegant versenkt.

eine der unumstösslichen tatsachen im damentennis scheint zu sein, dass williams gegen mauresmo immer gewinnt. ich rechne damit, dass mauresmo heute von an anfang stoff geben wird - und hab mir eine kleine satzwette auf williams 2-1 gegönnt. ca. 5,0. schau ma mal..

MAURESMO - Williams 7:6 2:1

Mittlerweile Französin Break vor im 2.Satz!!Was machen schlaue Leute nun??Richtig!!Absichern!!

Das Geld lag heute wirklich auf der Straße....... :mrgreen:

Der Erfolg wird mir langsam peinlich!Auf Provokationen folgen Lehrstunden, weinende Schulbuben und der alte Quick lacht sich ins Fäustchen.........ein Tag wie jeder andere!!!! :mrgreen:

Gruß

Quicksilver schrieb:
Aber auch Dank ans Nordmännle!!
Denn das ist mal wieder einer der wirklich auch bei den absoluten Pipiquoten das Talent hat in die Scheiße zu greifen!!Als Kontraindikator brauchbar, weiter so!!! [[yo]]
Nordmännle???10 Postings!2 Tipps mit Durchschnittsquote 1.40!Macht 2 Fahrkarten imo!! :mrgreen:
Sharapova on the way!!!

Gruß

Dass dich dieser Nordmann auch immer no so nerven kann versteh ich nicht ganz, lass ihn doch und lass dich vor allem nicht immer auf diese Provokationen ein, wird langsam kindisch...