William Hill

William Hill hat meinen Cousin keinen Bonus gewährt, obwohl er zwei Orte weiter wohnt. Da er den selben Familiennamen trägt würde ihm kein Bonus zustehen.

Ich könnte das ja verstehen, wenn die sicher wären, dass es ein Verwandter ist, aber die haben es strikt abgelehnt.

Und die 100 Euro konnte er natürlich ohne Pass und Adressnachweis nicht direkt wieder abheben.

Ob nur ein Müller in Deutschland den Bonus bekommt [[stupid]][[stupid]]

William Hill hat meinen Cousin keinen Bonus gewährt, obwohl er zwei Orte weiter wohnt. Da er den selben Familiennamen trägt würde ihm kein Bonus zustehen.

Ich könnte das ja verstehen, wenn die sicher wären, dass es ein Verwandter ist, aber die haben es strikt abgelehnt.

Und die 100 Euro konnte er natürlich ohne Pass und Adressnachweis nicht direkt wieder abheben.

Ich denke mal, die Müllers und Schmidts sind da gerade im Vorteil, weil bei Müller-Geschwistern doch die hoffnung bestehen könnte, dass der Bookie nicht gleich von einen Geschwisterpaar ausgeht. Andererseits der Nachteil, die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass ein nichtverwandter Namensvetter gleich mal nebenan wohnt und der Bookie dann auf dumme Gedanken kommt.

Hat er denn im Live-Chat nachgefragt, wie die das genauer begründen bzw. wieso die sicher sind, warum ihr ein verwandt seid.

Ihr habt euch aber nicht zufällig bei der Geheimfrage verplappert, also z.B. Mädchenname der Mutter oder so?

Zuletzt bearbeitet:

hat sich dein cousin von seinem eigenen rechner aus eingelogged/registriert oder war er auch mal "zufällig" an deinem PC?

hat sich dein cousin von seinem eigenen rechner aus eingelogged/registriert oder war er auch mal "zufällig" an deinem PC?

Ganz anderer PC, wohnt auch nicht in der selben Strasse und so.

Haben im Livechat einfach abgelehnt, noch nicht mal die Gelegenheit gegeben zu beweisen, ob eventuell überhaupt kein Verwandschaftverhältnis besteht oder ähnliches.

Geheimabfrage auch völlig verschieden und auch Nickname und so natürlich:mrgreen:

Naja, ist halt nicht so einfach für die Bookies bei soviel Betrug und so [[cheers]]

Also ich bin jetzt ca. 4 Wochen bei WillHill und wurde auch bereits limitiert.[[bang]][[bang]][[bang]]

Und das obwohl ich gerade mal einen 3 stelligen Gewinn gemacht habe und das komische daran ist ,das ich bisher immer soviel setzen konnte wie ich wollte ,bis ich gestern im Live Chat angefragt habe was ich ihnen schicken muss damit ich mir was auszahlen lassen kann und prompt wurde ich limitiert.

Hab gerade eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit WH gemacht.
Wollte zum ersten Mal eine Auszahlung beantragen, geht nicht, Verifzierung notwendig. OK, ist ja normal also ab in den Live-Chat und gefragt wie/wo/was einsenden.
Gleich Reisepassscan im Chat geschickt, denke mir nun sollts hinhaun.
Aber nein, die Details seien nicht klar ersichtlich, ein paar Buchstaben könnte man nicht lesen... [[stupid]]

Ich habe exakt dieselbe Kopie an 10-15 Bookies sowie an eine Handvoll Pokeranbieter gesendet und noch nie wurde mir mitgeteilt, es sei etwas nicht lesbar oder etwas damit nicht in Ordnung.

Ich werde es jetzt nochmal per E-Mail schicken, vielleicht antwortet mir jemand mit etwas mehr Verstand als mein Ansprechpartner im Live-Chat.

[[no]]

Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...[[help]]

Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...[[help]]

Dann frag doch einfach im Live-Chat nach, dann weisst Bescheid. Also manche machens auch kompliziert. Aber guck mal vorher nach, ob du auch wirklich ML gesetzt hast :mrgreen:

was mich auch intressieren würde. warum spielt man eine wette, bei der man davon ausgeht, dass sie sowieso storniert wird im gewinnfall [[nixweiss]]

Habe 2 Fragen zu WH:
1.) Wo kann ich nachlesen wieviel ich noch umzusetzen habe bis der Bonus auszahlbar ist?
2.) Wo lädt man bei WH ein Dokument bezüglich der Verifizierung hoch?

Zu Punkt 1 kann ich dir leider nix sagen; Dokumente aber schickst du per mail an [email protected]

Die sind da etwas pingelig was die Qualität anbelangt, also schön ordentliche Photos machen :)

Was ein Saftladen......

Erst gut eine Woche angemeldet, drei Wetten gespielt und seit heute wird jede Wettabgabe erst mal kontrolliert, Spiel 1; 100,-; Höchstgebot von sage und schreibe 6,..,-. Spiel dann mit 2 anderen (nicht mal schlechte Quoten (~1.50)) in eine Kombi gepackt, darauf hätte ich dann großzügige 9,..,- setzen dürfen....

Der Witz jetzt ist ja, dass ich dadurch niemals die Bonusbedingungen erfüllen kann [[kotz]]

Was ein Saftladen......

Erst gut eine Woche angemeldet, drei Wetten gespielt und seit heute wird jede Wettabgabe erst mal kontrolliert, Spiel 1; 100,-; Höchstgebot von sage und schreibe 6,..,-. Spiel dann mit 2 anderen (nicht mal schlechte Quoten (~1.50)) in eine Kombi gepackt, darauf hätte ich dann großzügige 9,..,- setzen dürfen....

Der Witz jetzt ist ja, dass ich dadurch niemals die Bonusbedingungen erfüllen kann [[kotz]]

Geh in den Livechat und moniere wie du dein Bonus umsetzen sollst.[[yo]]

ich glaube bei Will Hill ist es so,dass wenn man sich angemeldet hat und sofort groß spielt,man schnell limitiert wird
wenn man anfsnga kleinere Beträge setzt und ab und zu größere,wird man nicht oder kaum limitiert oder auch erst spät
man sollte auch mal Kombis spielen und nicht nur einzelspiele
bin noch nicht limitiert worden[[yo]]

Habe gestern Abend 3EH auf Jeonbuk Motors zu Quote 3.0 bei WillHill gesetzt. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass Jeonbuk tatsächlich gewonnen hat.
Jedoch hat WillHill meine Wette vor Spielbeginn storniert. Ein Hinweis warum lässt sich nicht erkennen! Finde das schon äußerst merkwürdig, dass die einfach Spiele vor Spielbeginn schon stornieren, was sonst kein Buchmacher macht. Hatte nämlich gestern auch bei 2 anderen (bet365 und Pinny) ein bisschen auf das Spiel gesetzt und da verlief alles reibungslos...[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Habe gestern Abend 3EH auf Jeonbuk Motors zu Quote 3.0 bei WillHill gesetzt. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass Jeonbuk tatsächlich gewonnen hat.
Jedoch hat WillHill meine Wette vor Spielbeginn storniert. Ein Hinweis warum lässt sich nicht erkennen! Finde das schon äußerst merkwürdig, dass die einfach Spiele vor Spielbeginn schon stornieren, was sonst kein Buchmacher macht. Hatte nämlich gestern auch bei 2 anderen (bet365 und Pinny) ein bisschen auf das Spiel gesetzt und da verlief alles reibungslos...[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

hatte auch schon mal ein ähnliches Problem...da gibt es einen Button der nennt sich Livechat[[yo]]