Anfangs ganz gut zu gebrauchen, aber endet halt schnell im Nirvana der Nutzlos bookies wegen arger Limitierung. Hab aber leider noch ein Negativerlebnis bei denen gehabt. Dieses Spiel dort im HC -7,5 gespielt:
*Link entfernt*
Ein Riesenbock, aber m.E. nicht mit einem technischen Fehler zu begründen sondern schlicht Unkenntnis des Buchmachers. Willhill hat hier als deiner der ersten Buchmacher Quoten erstellt. Siegquote war 1,25, alle anderen hatten später 1,01. Entsprechen der Siegquote von 1,25 wurde das HC dann einen Tag später bei -7,5 angesetzt. Zu dem Zeitpunkt hatte ausser willhill nur noch interwetten ein HC, das lag bei etwa 20. Quotendreher fällt weg als Erklärung. Willhill hat schlicht und ergreifend als erster Buchmacher Quoten erstellt und das war grob falsch. Gut werde ich ihnen nicht nachweisen können, aber sagt mir der gesunde Menschenverstand. Bin der Letzte der nicht akzeptiert wenn ein Quotenfehler storniert wird, aber das kann hier imo nicht der Fall sein. Jedenfalls haben sie 300 Euro auf das Spiel angenommen. Die Wette wurde nicht storniert, ich habe keinerlei Benachrichtigung bekommen. Nach dem Spiel wurde die Wette dann ganz normal abgerechnet zu einer Quote von 1,85 laut Wettschein. Aber es wurde NICHT der entsprechende Betrag meinem Wettkonto gutgeschrieben, sondern die Wette wurde als eine 1,01 verrechnet. Das wäre nie aufgefallen, wenn ich nicht dreimal hingesehen hätte. Nach der ersten Auszahlung die beantragt wurde dann zum krönenden Abschluss auf 6 Euro limitiert worden. Da sind sie jetzt natürlich keine Ausnahme.
Es ist aber erschreckend mit was für Abzockerbuden man es mittlerweile zu tun hat. Einzahlungen werden ohne Identitätsprüfung grenzenlos angenommen. Ob sich jemand dabei finanziell übernimmt oder verschuldet ist denen scheissegal. Aber wehe du gewinnst mal ein paar Euro. Dann geht es los mit der Schikane. Ausweis, Rechnungen, Meldebescheinigungen werden verlangt, natürlich alles nur zu deiner eigenen Sicherheit. Der letzte Punkt bezieht sich jetzt nicht nur (aber eben auch) auf willhill. Es sind ja alles auch Binsenweisheiten für professionelle Wetter. Scheinbar leben hier aber zuviele noch in der Illusion dass sie das gleiche was sie verloren haben auch würden gewinnen können. Das ist aber nicht so. Ich habe bei X Buchmachern endlos viele Konten aufgemacht, es ist fast immer dasselbe. Bei 1000 Euro Gewinn ist bei den meisten Buchmachern mit wenigen Ausnahmen Schluss. Da musste ich jetzt doch mal was zu sagen, weil ich in letzter Zeit hier ein bisschen mitgelesen habe und mit Schrecken festgestellt habe wieviel Verständnis für die Befindlichkeiten der Buchmacher und ihre Restriktionsmaßnahmen aufgebracht wird. Dieses Mitleid mit den bookies ist ja kaum noch zu ertragen. Am besten ist noch das Argument dass es sich ja um Unternehmen handelt die auch ihre Kosten decken müssen und ein wenig Gewinn erwirtschaften wollen. Die Wahrheit ist dass sie im Geld schwimmen, ihnen ein wenig Gewinn aber nicht reicht, sondern sie mit JEDEM Kunden Gewinn machen wollen.