William Hill schliesst deutsche Spieler bei Sportwetten aus!

Naja es wird wohl jetzt nur 3 Alternativen geben:
1) Bookie holt sich eine Lizenz in Deutschland und man zahlt dort 5% Steuern (Bsp: Interwetten)
2) Bookie holt sich keine Lizenz und sperrt Sportwetten für Deutsche Kunden (Bsp: WH, Paddy Power...)
3) Bookie sitzt irgendwo in der Karibik und pfeifft auf deutsche Gesetzgebung (?? wird aber sicher auch wieder ein paar unseriöse Angebote auf den Plan rufen)

Müßte man eben andere Politiker wählen...

Naja es wird wohl jetzt nur 3 Alternativen geben:
1) Bookie holt sich eine Lizenz in Deutschland und man zahlt dort 5% Steuern (Bsp: Interwetten)
2) Bookie holt sich keine Lizenz und sperrt Sportwetten für Deutsche Kunden (Bsp: WH, Paddy Power...)
3) Bookie sitzt irgendwo in der Karibik und pfeifft auf deutsche Gesetzgebung (?? wird aber sicher auch wieder ein paar unseriöse Angebote auf den Plan rufen)

Müßte man eben andere Politiker wählen...

bis auf die piratenpartei sind für dieses gesetz politiker aller partein mit verantwortlich.

im gegensatz zu spanien, was zum neuen glücksspielparadise für die anbieter wird, sind wir eben die gearschten und müssen damit leben.

Oder eben auswandern. Kann es jedem nur empfehlen, wenn man es wirklich draufhat dann ab die Post, geht schließlich um ne Menge Geld, zurückkehren kann man ja immer noch, dann mit vollen Taschen, bzw. Konto :mrgreen:

Wenn ich sehen würde, das ich was erreichen kann, mit den Sportwetten und nichtmehr arbeiten muss, bin ich schneller weg, als der Staat "Amen" sagen kann.

Oder eben auswandern. Kann es jedem nur empfehlen, wenn man es wirklich draufhat dann ab die Post, geht schließlich um ne Menge Geld, zurückkehren kann man ja immer noch, dann mit vollen Taschen, bzw. Konto :mrgreen:

Wenn ich sehen würde, das ich was erreichen kann, mit den Sportwetten und nichtmehr arbeiten muss, bin ich schneller weg, als der Staat "Amen" sagen kann.

Naja, ob es in Zukunft immer noch so läuft, weiss keiner.

Dann sitzt man den ganzen Tag in Spanien in der Bude und wenn mal nix los ist, langweilt man sich, weil man niemanden kennt (wie auch, man sitzt ja nur vorm rechner).

Geld allein macht auch nicht glücklich.

:mrgreen:

War auch ein wenig mit dem Augenzwinkern gemeint. Wobei WillHill schon wehtut, da der Bookie sehr großzügig war, bei mir jedenfalls, mit Limits, mein ich, hab nie Limits erhalten.

Aber abwarten, wie das hier weitergeht. Und es wird ja eh wenige betreffen, die wirklich überlegen können, für einige Zeit auszuwandern, wenn es hier Überhand nehmen sollte mit der Flucht der Bookies.

Welche Seiten gehen bei den Franzosen denn gar nicht mehr mittlerweile? Hat jemand eine Aufstellung? Danke

bet365
betfair
betislands
Pinnacle

ansonsten offiziell alles möglich.

Irgendwie hab ich den Eindruck, die Bookies sprechen sich ab und wollen die Länder untereinander aufteilen. Paddypower, WillHill z.B. sind in Frankreich offziell verfügbar, laut SBR.

bet365
betfair
betislands
Pinnacle

ansonsten offiziell alles möglich.

Irgendwie hab ich den Eindruck, die Bookies sprechen sich ab und wollen die Länder untereinander aufteilen. Paddypower, WillHill z.B. sind in Frankreich offziell verfügbar, laut SBR.

sbobet, 12bet, 188bet und viele viele mehr.
die franzosen können nur bei sehr wenigen noch wetten.
neben bwin und betclic u.a. noch bei 5dimes, Jetbull, Nordicbet, Betonline, WilliamHil

ist die Regulierung in Frankreich denn gleich wie die geplante in Deutschland oder schärfer?

Ich hab das nur vom pokern gehört, das extra .fr Seiten gegründet wurden und Franzosen nur dort spielen dürfen. Das waren afaik nur fulltilt und stars, bei allen anderen durften sie nicht mehr pokern. (Halbwissen)

Wenn bet365, pinn und betfair auch in DE aussteigen wirds hier aber dunkel....WH tut schon weh

Gibt es Angaben wie hoch der Spieleranteil in DE gegenüber FR ist? Vielleicht sind wir den Bookies wichtiger...hoffen wir es!

ist die Regulierung in Frankreich denn gleich wie die geplante in Deutschland oder schärfer?

Ich hab das nur vom pokern gehört, das extra .fr Seiten gegründet wurden und Franzosen nur dort spielen dürfen. Das waren afaik nur fulltilt und stars, bei allen anderen durften sie nicht mehr pokern. (Halbwissen)

Wenn bet365, pinn und betfair auch in DE aussteigen wirds hier aber dunkel....WH tut schon weh

Gibt es Angaben wie hoch der Spieleranteil in DE gegenüber FR ist? Vielleicht sind wir den Bookies wichtiger...hoffen wir es!

In Deutschland wurden 2010 knapp 10 Mrd. mit Sportwetten umgesetzt. Für die Sportwettenanbieter würde ein riesiger Markt wegfallen. Im Gegensatz zu Frankreich. Das hat man anscheinend mit Schulterzucken hingenommen und nur 2 Anbieter haben sich dort auf dem Markt niedergelassen.

In Deutschland wurden 2010 knapp 10 Mrd. mit Sportwetten umgesetzt. Für die Sportwettenanbieter würde ein riesiger Markt wegfallen. Im Gegensatz zu Frankreich. Das hat man anscheinend mit Schulterzucken hingenommen und nur 2 Anbieter haben sich dort auf dem Markt niedergelassen.
Muessen mehr sein.bwin.fr / sajoo.fr / paris365.fr / betclic / pmu / parions / netbet / parisportif / france-paris / ...

bin zur zeit in frankreich und kann nur bestaetigen, dass es hier wie schon erwaehnt noch so einige anbieter gibt - mit bonusbedingungen, von denen wir in deutschland nur traeumen. pmu z.b. hatte folgendes zur em: fuer neukunden wurde die erste wette bis 140 euro maximum falls verloren zurueckerstattet, plus ein 10 euro bonus wenn man sein konto innerhalb von 10 tagen verifiziert hat. mittlerweile sind es noch 90 euro + 10 fuer die verifizierung. auch verifiziert man sein konto direkt zu beginn bei der registrierung. Keine mindestquoten, keine weiteren umsatzbedingungen. Null probleme bei der auszahlung.
gleiches gilt fuer betclic.fr wenn ich mich recht erinnere, wird in deutschland die erste wette bis 20 euro zurueckerstattet falls verloren. Hier in frankreich sind es bis zu 100 euro die zurueckerstattet werden. auch keine mindestquote - verliert man die erste wette, werden die 100 euro zurueckerstattet und man kann sie sich wieder auszahlen lassen.
leider sind die quoten hier in frankreich etwas schlechter.

Ja, na bleibt mal ruhig.

auf WH kann man schon gut verzichten, hatten selten mal gute Quoten.

Wenn Bet365, betfair, pinni oder ein anderer Asiate (SBO) wegfällt, seh ich schwarz

aber ich denke mal, sie werden eine lücke finden im Gesetz.

Deutschland ist nen riesengroßer Markt, auf die 5% Steuern habe ich eigtl. keinen Bock, somit werden sie sich schon bemühen hier weiter aktiv und wettbewerbsfähig zu sein.
Vllt. gleichen sie ja die 5% mit mehr Boni bzw Gratiswetten aus wenn sie merken dass immer mehr Leute weggehen

@ loddomensch

man muss nur mal das angebot von betclic.fr und betclic.com gegenüberstellen

bei betclic.fr gibts außer ft.ergebniss (Fussball) nix zu wetten.
es gibt zur zeit nur eine liga, auf die man dort wetten kann - die französiche.
kein wunder das betclic.fr solche bonis anbietet - wie will man denn sonst bitte bei diesem miesen angebot kunden anlocken.

bwin.fr bietet beim baketball, handball, fussball etc. (wie betclic) keine handicapwetten an.

wenn das hier auch mal so ausschauen soll, dann braucht man keine suchtberatung mehr - dann vergehts einen nur beim anblick dessen, was dort angeboten wird

@ loddomensch

man muss nur mal das angebot von betclic.fr und betclic.com gegenüberstellen

bei betclic.fr gibts außer ft.ergebniss (Fussball) nix zu wetten.
es gibt zur zeit nur eine liga, auf die man dort wetten kann - die französiche.
kein wunder das betclic.fr solche bonis anbietet - wie will man denn sonst bitte bei diesem miesen angebot kunden anlocken.

bwin.fr bietet beim baketball, handball, fussball etc. (wie betclic) keine handicapwetten an.

wenn das hier auch mal so ausschauen soll, dann braucht man keine suchtberatung mehr - dann vergehts einen nur beim anblick dessen, was dort angeboten wird

So ganz richtig ist das nicht. habe nur schnell mal geschaut, hier aber mal eine uebersicht, was man bei betclic fuer fussballwetten anbietet:

Football Prochains matchs
Cotes Max
Ligue 1
Ligue 2
Trophée des Champions
Jeux Olympiques H.
Allemagne Bundesliga
Angl. Premier League
Espagne Liga Primera
Espagne Super Coupe
Italie Serie A
Italie Super Coupe