Meine Wette besteht wesentlich aus 4 Teile:
Einzel- oder Kombiwette: wo ich selbe richtig darüber Gedanke mache und aus Überzeugung spiele:
wenn wintersport oder radsport, dann bei mir garantiert über 20 Spiele.
ohne die ca 5 - 10 Wobei fast immer 1-3 Big Wette immer dabei sind, welche den Erfolg oder Misserfolg entscheidet.
System Wette: Welche ich oft spiele und ohne darüber viele Gedanke zu machen. Ca. 5 - 10 System pro Woche, der gesamte Einsatz beträgt ca. 10% von sonstige Gesamteinsätze,typische ist Torwette-System, HT/FT Syste, HC X System usw.
Value Wette: pro Woche immer 5 - 10 Wette dabei, wo die Quote mMn total zu hoch sind, dabei handelt sich oft um Torwette, HT/FT Wette, Wintersport-Outright usw.! z.B. für heute habe ich baw Inter - Anderlecht 2:2 Quote 33(baw) für ein paar Euro gespielt.
Dann spiele ich noch oft andere hier im Forum nach, die Anzahl der nachgespielte Wette varriert sich stark.
Mit alle 4 Arten von Wette habe ich letzte 1-2 Jahre ein deutliche Plus erzielt und werde diese Strategie weiter verfolgen. Wobei Einzel- und Kombiwette(maximal 3-Kombi) und Valuewette ein deutlich bessere Rendit vorweist als System-Wette und nachgespielte Wette![[yo]]
Aber um meine Traumbilanz bei Olympia Athen wieder zu erreichen, muss ich wohl auf nächstes Olympia warten:
Hier ist meine Bilanz von Olympia(Berücksichtigt nur hier im Forum gepostet Tipps, insgesamt war meine Bilanz noch besser [[bussi]] ):
Picks: 22(gepostet Quote minimal 1.65, maximal Quote 51, gewonne minimal 1.65, sonst fast immer weit über 2, maximal Quote 10, 17, 18, 21, 21, 21)
Richtig: 11
Staked: 258
Return: 626
Total %: +142%
Die Anzahl ist mMn nicht wichtig, sonder was und wie man wettet.