WIENREPORT

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Hast einiges verpasst. [[bussi]]

Himbeer-Soda-Vollrausch?

Alle miteinander im Himbeerrausch, nicht nur Herby und ich. Soda Himbeer damit offizielles Wettforum.Info-Getränk, a Hit. [[grin]]

Sonst in Kurzfassung (Duke kommt vielleicht noch mit ausführlichem Bericht:)):

Anwesend: Nobody, Alemanne, Duke, Chinaboy, Shining, Gonzo, Gerinho, Betfair Männchen, Betfair Weibchen, Prophet, Herby, dC, Roli, Flo. (hab i wen vergessen?)

Zuerst Essen, Premier League schaun und Wetterei beim Admiral, dann Riesenradtour im Prater und Abendessen im Schweizerhaus.
Wetten weniger erfolgreich, ka Wunder da unser Premier League Spezi erst später kam. [[hammer]] Essen im Schweizerhaus neben ein paar englischen Hools und dem wahnsinnigen Kellner (da bringen wir die Geschäftsleitung noch zur Kündigung von ebendiesem hehe) auch lustig. Gegen Mitternacht dann ins nächste Lokal, die allerdings auch schon kurz nach 1 Uhr dicht machten. Deshalb schon recht Früh den Abend beendet, aber in der Früh gleich wieder raus, Nobody zum Flughafen chauffieren und mit den andren noch einen Stadtrückgang sowie kleinen Abstecher ins Donauplex. Um 14 Uhr dann den letzten Rest der Nicht-Wiener zum Bahnhof gebracht und schon beginnt die Planung fürs nächste Treffen in Berlin kommendes Frühjahr. [[grin]]

Shining schrieb:
Flo schrieb:
...Betfair Weibchen,...
Kann mir einer von den Visitenkartendieben bitte die E-Mail per PN schicken? Bei der Commission muss i nachhaken... [[bussi]]

Shining

soso, Commission nennt ma des jetzt [[aetsch]]

aber klare Antwort: NA, die kriagst ned - Duke und I brauchen ka Konkurrenz [[flipa]] :mrgreen:

herby schrieb:
Shining schrieb:
Flo schrieb:
...Betfair Weibchen,...
Kann mir einer von den Visitenkartendieben bitte die E-Mail per PN schicken? Bei der Commission muss i nachhaken... [[bussi]]

Shining

soso, Commission nennt ma des jetzt [[aetsch]]

aber klare Antwort: NA, die kriagst ned - Duke und I brauchen ka Konkurrenz [[flipa]] :mrgreen:

Wie wenn ihr a Konkurrenz für mi wär´ts... [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]
Wenn der Grazer seinen Charme auspackt ham die Wiener Pause... [[grin]]

Shining