Wiener Stadthalle

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
0
Steira-Bua
Hi rundum,

hab amol a saublöde Frage:

Ich fahr am WE zum Tennisturnier nach Wien. Ich komme bekanntlich aus Richtung Semmering (sprich A2). Wie komme ich am besten von der Tangente zur Stadthalle?

Danke im voraus
mani

Am einfachsten ist den Gürtel entlang , nächste Abfahrt nach Favoriten
Dann fährst du am Gürtel eine halbe ewigkeit circa 20min. du kreuzt über die Mariahilferstrasse (westbahnhof ist auf der linken seite), dann kommt a bisserl später rechts ein großes hotel in grün und auf der linken seite ist die stadhalle du wirst es wahrscheinlich nicht sehen in der Mitte der Straße ist ein Haus, welches ähnlich wie ein Schiff ausschaut (Bücherei).

Wennst dich noch immer nicht auskennst schick mir a pm

Amal schaun ob der Grazer das schafft:
Abfahren Richtung Zentrum (dort bei der komischen Inzersdorf-Abfahrt), Triester Straße, Matzleinsdorfer Platz, dort links halten, auf den äußeren/inneren Gürtel (wos a immer), danach eher rechts halten (links kommst dann mal nach Schönbrunn - bin mi dort schon x-mal verfahren, drum weiß i dass es falsch is [[laugh]]), dann kannst es eigentlich net mehr verfehlen, musst dann mal links weg, is aber angeschrieben. A markanter Punkt ist dort das Arcotel Wimberger, is net zu übersehen, in der Gegend isses...

Gibts [[bussi]] für den Provinzler oder eher [[hammer]] ? *hehe*

Über die Tangente findat i da nie hin - also nimm die Provinzler-Route Triester Straße-Gürtel... [[rofl]]

Shining

Gerinho schrieb:
Am einfachsten ist den Gürtel entlang , nächste Abfahrt nach Favoriten
Dann fährst du am Gürtel eine halbe ewigkeit circa 20min. du kreuzt über die Mariahilferstrasse (westbahnhof ist auf der linken seite), dann kommt a bisserl später rechts ein großes hotel in grün und auf der linken seite ist die stadhalle du wirst es wahrscheinlich nicht sehen in der Mitte der Straße ist ein Haus, welches ähnlich wie ein Schiff ausschaut (Bücherei).

Wennst dich noch immer nicht auskennst schick mir a pm

Hehe, sag i ja... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Shining

@ Gerry: Und du findst net nach Graz, du Pülcha... [[hammer]]