Wieder mal baw.com

MrKons

New member
Nov. 22, 2004
973
0
0
Erlangen
Servus Leute,

hab bei baw.com gestern ein pokerturnier gewonnen. buy in war 2,80 dollar

es war ein p.a.t. turnier wo die ersten 6 Leute einen Sitz für ein weiteres P.A.T. Turnier mit buy in 240 dollar gewinnen. und 22,40 dollar cash.

die 22,40 sind leider immer noch nicht auf meinem poker konto. und falls jemand weiß wie das bei diesen p.a.t. s abläuft wäre ich auch dankbar da baw.com sich da bisher auch net gemeldet hat. also net mal wann das turnier anfängt etc etc...

wahnsinnig schlechter service von baw.com ...

geld net drauf

keine email wann das turnier ist und wie das genau abläuft

und nach 2 emails immer noch keine antwort

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet [[yo]]

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEUTE! BITTE MELDET EUCH NIE BEI BAW POKER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNFASSBAR WAS DIE MIT MIR ABZIEHEN!

Ich habe gestern beim PAT Turnier 22,40 und einen Sitz gewonnen.
Die 22,40 wurden mir allerdings bis jetzt nicht überwiesen und

Erste Email an Pokersupport blieb unbeantwortet. 2. Email blieb unbeantwortet. (ich habe in den emails nur gefragt wann meine 22,40 dollar überwiesen werden und ob sie mir bitte infos zu meinem gewonnen sitz schreiben können da dies ja nicht automatisch geschieht.

Dritte Email direkt an baw.com kam nur zurück dass es für solche fragen einen pokersupport gibt. (statt dass sie den pokersupport kontaktiern und das problem lösen)

vierte email direkt an bay.com dass sie doch bitte schnell den pokersupport kontaktiern sollen.

dann kam vom poker support eine antwort. dort stand nur ganz kurz
"Wir haben soeben Ihr Konto ueberprueft und Ich darf Ihnen mitteilen das
alle gewinne auf Ihr Konto ueberwiesen worden sind."

WAS FÜR EINE SCHWEINEREI!!!!

Mir gehen immer noch die 22,40 Dollar vom Turnier ab und außerdem haben sie mir in der Email keine Infos zum gewonnenen Sitz geschrieben.

Unfassbarer Service.

Habe denen jetzt nochmal geschrieben!

Mal sehen ...

Leute! FINGER WEG VON DENEN!

jwop schrieb:
MrKons schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEUTE! BITTE MELDET EUCH NIE BEI BAW POKER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute! FINGER WEG VON DENEN!

WENN KONSI DAS SAGT DANN MACHEN WIR DAS ! [[prayer]]

ist okay. ich wollte euch warnen. denn sowas ist mir noch nie passiert. sie zahlen einfach nicht aus. bedeutet arbeit so etwas zu posten und wollte euch damit warnen und euch etwas gutes tun. bei solchen sprüchen werde ich mir so etwas in zukunft sparen.

krass was hier für deppen abhängen!

naja. vielleicht hilft so ein post ja wenigstens dem ein oder anderen!

MrKons schrieb:
da will man leute warnen und ihnen berichten wenn so etwas bei buchmachern passiert.

ergebnis: man wird abgefucked!!!

naja

Es ist lieb und auch sehr gut von Dir, dass Du deine Erfahrungen und die daraus gewonnenen Schlußfolgerungen an das Forum weitergibst [[yo]] . Wenn der eine oder andere trotzdem anderer Meinung ist oder andere Erfahrungen gesammelt hat, sollte er es zumindest pooosten, ohne besonders d... Sprüche abzugeben.

Re: Wieder mal baw.com

MrKons schrieb:
Servus Leute,

hab bei baw.com gestern ein pokerturnier gewonnen. buy in war 2,80 dollar

es war ein p.a.t. turnier wo die ersten 6 Leute einen Sitz für ein weiteres P.A.T. Turnier mit buy in 240 dollar gewinnen. und 22,40 dollar cash.

Das war gestern und da machst du so ein wirbel ? [[stupid]]

Find lustig, daß manche immer glauben nur um sich dreht sich die welt !
Soweit ich das weiß gibt es nie was mit cash &buy in .

entweder ein buy in oder cash turnier
überleg doch logisch du willst für 2,8 dollar und 6 spieler macht 16,8 €
du willst dafür 22,4dollar cash und ein buy in jo haben wir schon weihnachten ?

Für welches Turniner man ein buy in gewonnen hat steht anufürsich immer beim turnier dabei

Bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet des Pokers und verstehe hier auch nicht viel von den Fremdwörtern, wie Buy-ins oder Sitzen oder cash & buy.

Wenn aber jemand ein Problem vorträgt und dann ausgelacht wird und dem auch noch der Vogel gezeigt wird, dann ist das schwach.

Probleme sind da, um gelöst zu werden, aber sie sollten nicht dazu benutzt werden, sich auf andere Kosten zu belustigen.

Finde ich unmöglich !

Und wenn der gute MrKons falsch liegt, dann sollte man es ihm in einem vernünftigen Ton erklären und nicht mit irgendwelchen Smileys herumhantieren, die hier nichts zu suchen haben.

Wie Gerinho schon geschrieben hat, ENTWEDER den Seat ODER die Kohlen.

Wenn ich mich richtig erinnere werden bei dem P.A.T Dayly für jeweils 10 Anmeldungen ein Seat im Weekly Satellite vergeben.

D.h bei 100 Teilnehmern gibts 10 Seats, bei 99 Teilnehmern gibts 9 Seats, und der Zehntplatzierte kriegt die paar Kohlen die übrig sind.

Im übrigen hat der Support im Pokerroom rein GARNIX mit Olga/BAW zu tun, das wird alles komplett von Bossmedia geregelt, BaW zahlt nur Miete und darf dafür sein Logo draufpacken....

Normalerweise kriegst du nur den Sitz wenn du das Turnier gewinnst, Kohle gibts nur für den letzten nicht Platzierten, quasi als Trostpreis. Die Wochenturniere finden eigntlich immer Sonntags statt. Musst einfach nur das Turnier in der Liste finden und dann nach deinem Namen in der Teilnehmerliste schauen, bist da sicherlich bereits angemeldet - automatisch. Eine Bestätigungsemail gibts glaub ich nicht!

Vielen Dank Leute! [[yo]]

Beim Turnier stand, dass 7 Plätze ausgezahlt werden. Das habe ich dann so verstanden, dass 7 Leute 22,40 $ bekommen und die ersten 6 Plätze automatisch für das PAT Weekly qualifiziert sind welche normalerweise einen 240 Dollar Buy In hat.

Wie ich aus euren Antworten entnommen habe kriegt nur der 7. quasi als Trostpreis 22,40 Dollar und die ersten 6 kriegen erstmal nix aber dafür diese Plätze fürs weekly. Stimmt das?

Was mich bei baw.com einfach so aufregt ist einfach, dass sie mir nichtmal richtig auf meine Email antworten sondern einfach nur schreiben dass ich nix mehr zu kriegen habe. In meiner Email hatte ich allerdings auch um eine Erklärung für das PAT Turnier gebeten. Also in meinen Augen sehr schwacher und auch überhaupt nicht aufschlussreicher Support.

Falls sich dieser baw pokersupport nicht mehr meldet - vielleicht kann mir von euch einer erklären wann das PAT Turnier sein müsste für das ich mich gestern qualifiziert habe und was ich nun genau machen muss und was dieses PAT Turnier überhaupt ist und was ich gewinnen kann etc etc. bzw vllt gibt es einen link über den ich mich selber schlau machen kann so dass es nicht so viel arbeit macht.

Danke im Voraus schonmal und danke für alle sinnvollen Antworten [[yo]]

Wenn du im Weekly in die Plätze kommst kriegst du den 240$-Buyin zum finalen Satellite bezahlt. Kommst du dort wieder in die Plätze (1 Seat für jeweils 12.000$ Preispool) bezahlt dir BaW die Teilnahme an einem Tournier deiner Wahl mit 10.000$ Buyin, und du bekommst noch 2000$ Reisegeld.

Wirklich Kohle kannst du in diesen Satellites nur als "Trostpreis" gewinnen. Wobei mir der Buyin für zB den WPT-Event auf Aruba auch gefallen würde ;)