Irgendwie, es muss auch ein Freitag gewesen sein, erinnere ich mich an meine Wurzeln......Glaube ich zumindest.
Im Innersten sind dC und ich ja Brüder, deshalb das Datum, und ja, es war ein Fussballspiel an diesem Tag, und es war im Waldstadion, nebenan in unserer Loge lecken gerade großbrüstige, halbnackte Hostessen die nur von innen nach außen durchsichtigen Scheiben von irgendwelchen Schlabbertierschleim sauber.
Ich muss sagen, nicht übel, als der adrette junge Herr, ich glaube er hiess Igor, mir versprach: du viel gewinne, wenn du kommen mit zu Spiel in Stadion.......
Blind und naiv wie ich war folgte dem Ruf des Geldes wie ein rolliges Frettchen.
Igor laberte sich einen Wolf und erklärte mir, wie er sein Haus auf Ibiza, seine 7 Sportwagen und seinen Harem finanzierte.
Ganz einfach: Mit Sportwetten!
Dumm und naiv, wie schon erwähnt, muss da doch ein Haken sein, richtig meinte Igor, oder hieß er Ivan, egal.
"Mußt du haben viel Glück im Geschäft Wette" ein Spruch den ich bis heute nicht akzeptieren will :mrgreen: Wetterei ist doch kein Glücksspiel sagte ich ihm, aber als eine seiner Damen mir das noch einmal sehr plausibel erklärte, ohne Worte und ganz ohne Höschen, stellte ich mich natürlich ganz ungeschickt an, sprich all seine zur Verfügung stehenden Damen, versuchen mir den Sinn und Zweck verständlich zu machen. Und siehe da, die letzte Dame im Raum schaffte es, Olga war ihr Dame, so verstand ich es zumindest, den mit vollem Mund spricht man nicht, sagte meine Mutter immer......
Aber ich schweife ab, Ivan war der geborene Zocker, alle 5min klingelte, wie ich es scherzhaft nannte, sein Monneyphon, und irgendwelche italiänischen Mafiosi sagten, wie und wo er seine Asche zu setzen hatte.
Ivan war großartig, er sagte immer bei seinen Freunden in Gera könne er soviel setzen, wie er wolle, und Auszahlungen seien stets 2Tage nach Anforderung aufm Konto in Wladikawkas, ein Umstand, den ich später als zweifelhaft erkennen musste, aber jung wie ich war, glaubte ich Igor alles.
Ich setzte 10Mark auf eine 10ner Kombi, mit wie Igor sagte todsicheren Spielen, einzig Traktor Nowosibirksk mit Quote 1.03 versagte elendlich, passiert meinte Igor, der Traktor nicht in der Kombi spielte und wieder absahnte [[hammer]]
Ich sprach noch lange mit einem Herren aus der Nebenloge, irgendwie sah sein Anzug nicht mehr ganz frisch aus, muss an den unterqualifizierten Hostessen da gelgen haben.
Ihn fand ich irgendwo im Netz dann wieder, eigentlich hatten wir es ja nicht nötig, denn wir haben ja schließlich nur gewonnen, waren scheinbar die einzigsten am Auszahlschalter, aber wir beschlossen, wenn die Schwarz-gelben Kohlekicker absteigen, dann fliegen wir mal nach USÄ um Ivan zu besuchen, der irgendwie verschwunden war aus dem schönen Frankfurt, es heißt er hätte zu viel gewonnen.......
Tja, nur musste das Treffen mit Ivan auch verschoben werden, Dank dem BVB [[hammer]]
Seither spiele ich nach Eigenregie, spiele Frauen nach und spare an meinem 8ten Sportwagen :mrgreen:
Man waren das Damals Zeiten.........
Und wie ich erfuhr, das dC mein Bruder aus 4ter Ehe ist, erzähle ich später mal.....
MfG [[bussi]]