Wie viel wettet ihr?

Wie viel wettet ihr?

• mehr wie 15 Spiele am Tag

Stimmen: 1 11.1%
  • täglich 10-15 Spiele

Stimmen: 0 0.0%
  • 3-9 Spiele am Tag

• 1-3 am Tag

Stimmen: 4 44.4%
  • 2-3 in der Woche

Stimmen: 2 22.2%
  • 2-3 im Monat

Stimmen: 0 0.0%
  • NUR wenn ich was gutes finde, kann mehrfach am Tag sein aber kann auch nur 1 mal im Monat

• Umfrageteilnehmer
    9

1979

New member
März 27, 2006
1,222
0
0
Nürnberg
Name ist Programm. Nachdem ich anfangs mehrfach täglich gewettet habe hat sich mein Verhalten in "nur noch wenn es was gutes gibt" gewandelt, und ich muß gestehen es läuft besser...

Mich würde interessieren wie es bei Euch so aussieht. Bestimmt der Wettplan Euren Tag oder bestimmt ihr wann und wieviel ihr spielt?

naja wie die meisten schon gesagt haben ist das Wettverhalten Tagesform und Wettprogramm abhängig.

Wenn ein grosses Tennisturnier ist, dann wenn ich schon mal gern mehrere Tipps.

Und wenn es gute Analysen hier im Forum gibt, dann wett ich gern hinterher.

Also beides zusammen gibt den Ausschlag für meine Wetten.

Da ich MLB, NHL, Football (NFL und College) und Basketball (NBA und College) tippe gibts quasi jeden Tag Auswahl.

Suche mir dann aber so die für mich 1-3 besten Tips raus, selten mehr...

Fussi tippen hat bei mir stark nachgelassen, da ich mich auf American Sports konzentriere und ich persönlich damit besser fahre.

Also 3 Stück sollten mindestens drinn sein.
Kommt natürlich auch immer drauf an was für Ligen und welche Sportarten gerade angesagt sind. Bei fussball bin ich aber immer gerne dabei, oder wenn sich im board gerade was zusammenbraut, muss ich das auch meist kosten. Zusätzlich halt noch Live-Wetten, das kann sich dann schon mal auf bis zu 12 stück hochschaukeln .

Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich.
Ich habe ein paar Unterligen, wo ich das Geschehen regelmäßig verfolge, und dort suche ich mir pro Spieltag die 2-3 besten Wetten raus.
Wenn mal nichts ist spiele ich entweder garnicht oder versuche mich mit kleinen Einsätzen an ner neuen Liga.
Hier im Forum gibts auch oft viele gute Picks, da kann es auch mal sein, dass ich bis zu 5 Wetten am Tag (nach)spiele, aber wenn ich keine Zeit habe um mich da selber etwas mit zu beschäftigen meist nur small stakes.