herby schrieb:schau an, 100 fetzerln hat der Forenchef schon gewonnen heuer [[sabber]]
Nobody schrieb:Für die Nicht-Osterreicher: Was sind "Fetzerln"?Und wieso hundert bei ca. 7.500 EUR Gewinn? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Für die Nicht-Osterreicher: Was sind "Fetzerln"?Und wieso hundert bei ca. 7.500 EUR Gewinn? [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Nobody schrieb:Für die Nicht-Osterreicher: Was sind "Fetzerln"?Und wieso hundert bei ca. 7.500 EUR Gewinn? [[nixweiss]]
Fetzerln soll dir der Herby lieber selber erklären
Hundert weil manch einer (eher ältere und gebrechliche Personen) noch gern mit den Schilling rechen und 1€ = 13,7603 Schilling macht * 7500 ~ 100.000 Schilling [[yo]]
Flo schrieb:herby schrieb:schau an, 100 fetzerln hat der Forenchef schon gewonnen heuer [[sabber]]
jo, des wirds herbal nie schaffen. [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Andauernd meckert der Flo über mich, dabei hab ich gerade etwa die Hälfte von seinem Umsatz gewettet.
Flo schrieb:Daniel schrieb:Andauernd meckert der Flo über mich, dabei hab ich gerade etwa die Hälfte von seinem Umsatz gewettet.
und das is ein grund nicht weiterzumeckern? :mrgreen:
bin mir sicher, daß du ca. 5mal soviele wetten gespielt hast als ich um auf halben umsatz kommen.
da sieht man dann daß es gscheiter is, nicht allzuviel zu wetten, dann kommt ma eher auf die gewinnerseite![]()
Flo schrieb:Daniel schrieb:Andauernd meckert der Flo über mich, dabei hab ich gerade etwa die Hälfte von seinem Umsatz gewettet.
bin mir sicher, daß du ca. 5mal soviele wetten gespielt hast als ich um auf halben umsatz kommen.
da sieht man dann daß es gscheiter is, nicht allzuviel zu wetten, dann kommt ma eher auf die gewinnerseite![]()
Michi schrieb:Flo schrieb:Daniel schrieb:Andauernd meckert der Flo über mich, dabei hab ich gerade etwa die Hälfte von seinem Umsatz gewettet.
Genau, so sieht es aus [[yo]] Meist spiele ich am WE nur ca. 4-7 Wetten und damit bin ich bisher super gefahren!!!!
Michi