Wie nutze ich am besten eine Gratiswette

MrKons

New member
Nov. 22, 2004
973
0
0
Erlangen
Einige Buchmacher haben als Welcome oder Welcome Back Promotion Gratiswetten.
StanJames hat z.B eine 35 € aufsplitbare Gratiswette und Betway mittlerweile eine 30 € Gratiswette die man allerdings auf einen Schlag setzen muss.
Der Witz an der Sache ist ja, dass man immer nur den Gewinn der Wette erhält.
Wie würdet ihr diese Gratiswette nutzen? Was würdet ihr wetten? Im Grunde muss man ja ein bisschen riskant wetten weil man ja nur den Gewinn bekommt.
Würde mich einfach interessieren wie erfahrene Tipper so eine Gratiswette nutzen. Sicherlich auch interessant für den ein oder anderen Anfänger.

Beste Grüße,
Euer MrKons

Energienudel schrieb:
würde eine wette nehmen, die sicher scheint, aber eine sehr hohe quote hat

Wenns so einfach wäre, würde ich nur solche Wetten spielen. :mrgreen:
Ich würde schon was riskieren, wenn ich nur den Gewinn bekomme. Also ne Quote zwischen 3 und 4 spielen, z.B. ein Unentschieden irgendwo. Wenns daneben geht, okay, aber wenns trifft, dann hat sichs wenigstens gelohnt. Wenn ich auf nen Bayernheimsieg setze und dann 5 Euro gewonnen hab... [[sleep]]

Ich würde spontan meinen, man sollte eine möglichst hohe Quote spielen, bei der der Buchmacher auch sehr gut im Markt platziert ist.
Also ideal wäre z. B., es wird eine 9.50 geboten für einen Außenseiter-Sieg, der bei Betfair zu 8.50 gelegt werden kann (Differenz 1.00 für den Einsatz, den man nicht zurückerhält). Dann sollte man daraus eine Surebet basteln können und bringt den Betrag der Gratiswette sicher ins Ziel. [[grin]]