Wie habt ihr von wettforum.info erfahren?

Wie habt ihr von wettforum.info erfahren?

• Banner auf anderer Seite

Stimmen: 5 1.4%
  • Link auf anderer Seite

Stimmen: 27 7.3%
  • Suchmaschine

Stimmen: 290 78.4%
  • Anzeige oder Erwähnung in Printmedien

Stimmen: 0 0.0%
  • Direkteingabe in Adresszeile

Stimmen: 5 1.4%
  • Von Freund empfohlen

Stimmen: 43 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    370
Nobody schrieb:
@2ndTipper: Wenn du in Stuttgart wohnst, warum hast du dann eigentlich die Stuttgarter WF/CL-Treffen verpasst? :)

Ja, bin vor 1 Jahr aus der wunderschönen Bodenseeregion zu den Schwaben gezogen ...

aber trotzdem ... Schande über mein Haupt [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] ... aber in letzter Zeit fand ich kaum Zeit um hier aktiv zu sein und irgend wie habe ich nichts mitbekommen ... ich könnte mich [[wc]]

... ich hoffe, es passiert mir nicht noch mal ... da ich auch nach Köln nicht ommen kann [[bang]]

ich war früher in einem anderen, deutschen forum (der flo und andere werden s auch kennen. da gabs theenemy, commander, etc.). ich wär auch eigentlich dort geblieben, weil die waren alle ok und es gab auch sehr gute analysen.
ja, und dann haben sie eines tages am forum gebastelt und ich hab mich nicht mehr einloggen können. der admin meinte ich sollte die cookies löschen, aber es ging einfach nicht. und weil in jenem forum ab und zu der name "flo" auftauchte, habe ich über google hierhin gefunden (hab noch die letzten tage das persimony, oder wie es hiess, kennengelernt).

tja, die cookies waren schuld... [[grin]]

muss aber sagen, dass forum hier ist echt spitze [[yo]]

kann zwar net stellvertretend für alle Ü40-Wettfreunde :mrgreen: antworten,bin mir aber sicher,dass es dem ein oder anderen auch so geht...
Asche auf mein Haupt,aber....
ICH WEISS ES UMS VERRECKEN NIMMER [[nixweiss]]

war aber erst im orangefarbenen,und bin wohl zu den Zeiten übergeschwenkt,als a paar Giftpfeile hin- und hergeschossen wurden.

Hab von der Seite erfahren als ich bei Google "Geld verdienen leicht gemacht" eingegeben habe [[grin]]
Nee Spaß .... bin aber letztendlich auch über Google hier gelandet nachdem ich schon bei anderen Themen (Autos/ Reisen usw.) gute Erfahrung mit Foren gemacht habe. Irgendwann hat mich das Wettfieber gepackt, so dass ich mal direkt "Wettforum" als Suchbegriff eingetippt habe. Jetzt bin ich hier gelandet und komm net mehr los. Find eure Analysen und Beiträge echt Supi. Hoffe ich kann demnächst auch was dazu beitragen und euch weiterhelfen/informieren. Allerdings hab ich noch irgendwie Hemmungen mich auf Spiele festzulegen und was "falsches" zu posten....... wird aber noch werden.

Op Kölsch gesaht: "Et hätt noch immer jot jejange" [[grin]]