Wie habt ihr von wettforum.info erfahren?

Wie habt ihr von wettforum.info erfahren?

• Banner auf anderer Seite

Stimmen: 5 1.4%
  • Link auf anderer Seite

Stimmen: 27 7.3%
  • Suchmaschine

Stimmen: 290 78.4%
  • Anzeige oder Erwähnung in Printmedien

Stimmen: 0 0.0%
  • Direkteingabe in Adresszeile

Stimmen: 5 1.4%
  • Von Freund empfohlen

Stimmen: 43 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    370
Ja, Mr. Google war es auch bei mir. Zunächst bin ich bei T4Y gelandet, wo ich schon vor Jahren einmal war. Hat mich jedoch nicht überzeugt, der Klüngel um den berühmt berüchtigten Rabenbauer herum ist ja schlimm... ist man anderer Meinung oder gibt nicht das preis, wo die Herren wollen, wird man dumm angemacht und anschliessend gebannt. Hoffe, dass hier die Stimmung besser ist. Jedenfalls macht mir die Seite den weitaus professionelleren Eindruck.

War in einem anderen Forum mit "W" am Anfang. Nachdem ich rausfand, dass dort systematisch PN's abgefangen und durchgelesen werden [[stupid]], war für mich klar, dass ich mich nach Alternativen umschaue.

Und bin dann relativ schnell auf WF gestoßen.

Wünsche Allen Viel Glück. [[yo]]

Servus zusammen! :)

Bin auch neu hier, hab die Seite durch die Suchmaschine bzw. auf der Suche nach einem Forum mit anderen Wettbegeisterten und Experten gefunden!

Hat mir bisher sehr gut gefallen, was ich hier so gelesen habe und habe mich daher entschieden, mich hier noch anzumelden.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Ertrag![[yo]]

[[cheers]]

Hallo, bin neu hier! Ich habe bei Facebook diverse Scammer-Seiten zu angeblichen "Fixed Matches" gesehen und habe bei Google nach "Fixed Matches" gesucht, und bin glücklicherweise hier gelandet. Habe hier dann gelesen, dass dieses ganze Vorhaben betrügerische Abzocke ist, und habe mir durch diese kompetente Aufklärunf einiges an "Lehrgeld" erspart!