Wettstatistik für Excel 2007

maTze

Gesperrt
Nov. 11, 2006
40
0
0
Habe zur Aufzeichnung meiner Tipps mal eine Excel Tabelle erstellt und wollte diese hier zur Verfügung stellen.

bild1.jpg

Man trägt einfach fortlaufend seine Picks ein und bekommt dynamisch immer die aktuellen Werte,...

bild2.jpg

...sowie Diagramme angezeigt.

bild3.jpg

Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Werde demnächst die Mappe noch in 12 Monate unterteilen, sowie eine Jahresbilanz erstellen.

[DOWNLOAD]

Zuletzt bearbeitet:
Kombiwetten trage ich ganz normal als ein Pick ein, Cashback werde ich noch einbauen, Danke!
Für alle die kein Office 2007 haben, gibt es von Microsoft ein File Format Converter, mit dem sich auch die neuen 2007 Dokumente in Office 2003 öffnen lassen.
[DOWNLOAD]
Will ja nicht unhöflich sein, da du dieses tolle Excel-File ja netterweise dem ganzen Forum anbietest. Aber wärs für Veröffentlichungen nicht besser, wenn du solche Dateien einfach als Office 97-2003-Datei speicherst und veröffentlichst, statt dem Office 2007-File? Dann müssten sich Interessenten nicht extra einen Converter installieren.
Die meisten PC-User auf diesem Planeten arbeiten schließlich noch mit Office 2000 bis 2003 Versionen [[zwinker]]

Habe nun den Status "Cashback" mit eingebaut.
Das mit den Ligen ist leider sehr schwierig, da ich dann für jedes Land, bzw. jede Liga eine eigene Bedingung aufstellen müsste, und bei Excel sind leider nur max. 7 Verschachtelungen erlaubt.

Habe die Mappe auch mal in das alte Excel Format konvertiert, vielleicht könnte jemand ein Feedback geben, ob alles funktioniert. Kann dies leider nicht selber testen, da ich nur 2007 habe.

[DOWNLOAD V1.1 für 2007]
[DOWNLOAD V1.1 für 97-2003]

Zuletzt bearbeitet: