Wettspezis

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
Heute mal zur Abwechslung mal bisl länger durchstöbert.

Mich tät ja wirklich brennend interessieren,wieviele auch nur ansatzweise das Wetten was sie dort empfehlen.

In Realität stösst man oft an Limits usw.

Schaut ja alles oft sehr schön,aber Papier ist bekanntlich geduldig.

Ist vergleichbar wenn ich Leute reden höre,sie setzen alles mal ohne richtiges Geld und probieren mal.

Aber mit richtigem Geld setzen ist dann wieder bekanntlich eine ganz andere Sache.

Also Wettspezies setzt ihr das wirklich alles so? [[nixweiss]]

Mein definitiver Liebling hier ist der Prophet,sowas setzt kein Mensch zu diesen fiktiven Einheiten mit richtigem Geld.

Die theoretische Erfolgsbilanz ist sehr gut,aber wie ist die Realität?

[[help]] bitte um rege Diskussion

[[winkewinke]]

ps:theoretisch komme ich auch bald von 1000 auf 10 000 Einheiten mit Bwinwetten,nur praktisch net,weil Limits ein Witz sind simply.

rios schrieb:
zeig dir die Wettbilanz meiner 3 letzten Bwinkonten,wenn du möchstest,dann kannst du mal sehen wie gut bzw noch besser sowas in der Realität funktioniert.

jedes Konto max 4 Wochen lang gehabt bevor mehrfach limitiert.

:mrgreen:
gerne [[winkewinke]]

Ahja, um was zur Diskussion beizutragen :mrgreen:
Ja ich spiele jede Wette die ich auch empfehlen wenn ich Geld auf meinem Wettkonto hab :mrgreen:

Re: Wettspezis

grundsätzlich spiele ich jede Tipp in mein Spezi mit entsprechende real Einsatz wie ich angegeben habe. wenn ich ein Wette 10/10 spiele will, aber wegen Limit nur 5/10 sezte kann, dann spiele ich auch nur 5/10 in meine Spezi. bei hoch Quote(welche über 10) spiele ich in spezi oft weniger als real. denn real habe ich die Möglichkeit abzusichern, welche ich in Spezi nicht habe.

aber in groß und ganz bin ich auch der Meinung wie viele andere, die Spezi so wie jetzt ist reformbedürftig, aber wie?
vielleicht so was wie bei betfair Punkt, gewisse Prozent wird abgezogen, so das man immer und immer wieder sich beweisen muss.
denn sonst würde Nachspielen nach Spezistand bei einige wirklich kein Erfolg bringen.

zu bwin:
rios schrieb:
ps:theoretisch komme ich auch bald von 1000 auf 10 000 Einheiten mit Bwinwetten,nur praktisch net,weil Limits ein Witz sind simply.

tja, der rios will Diskussion über Spezi, und ihr zweifelt an sein mögliche Erfolg mit bwin-Spezi. [[nixweiss]]
Meine Prognose: 1000 auf 10000 EH schafft er mit links. Allerdings macht kein Sinn wegen Nachspielen so ein Spezi aufzumachen. wer später als 20 Minuten das Tipps liest, der bekommt nur noch 20 Euro gewinnlimit.

ich spiele seit mehr als 1 Jahren grundsätzlich kein bwin-Wette in mein Spezi Rad/Biathlon. denn es macht überhaupt kein Sinn die Wette zu empfehlen, spätesten nach 10 Minuten bzw. 2 mal volle Einsatz wurde Standard H2H-Gewinnlimit von 250 Euro auf 100,50 oder gar 25 Euro gesenkt, dazu kein Kombi erlaubt. selbst bei Tour de France überlebt die anfängliche (falsch)Quote selten länger als 30 Minuten. ich muss praktisch immer sofort setzen, wenn ich die Quote nicht mit 50 Euro Gewinnlimit setzen will. selbst so macht bwin oft kein Quote mehr und schreibe einfach ab.

Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht, wobei ich zugeben muss, dass die Einsätze meins Spezi mit denen die ich in Realitärt habe/hatte nur in der Größenordnung zusammenhängen, d.h. man kann erkennen, ob es sich um einen hohen oder einen niedrigeren Einsatz hält, genauer geht nicht, macht auch keinen Sinn, da sich der Einsatz natürlich auch an die vorhandenen Geld/eh-Mittel anpassen muss und die sind in Wirklich keit ja anders als im Spezi.
Die ewigen Limits sind echt ein Problem, vor allem bei bwin - bei den ganzen Böcken kommt man um den Buchmacher einfach nicht rum, aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus woher ich neue Konten bekommen könnte. Muss schon länger Buch führen über die verschiedenen dort....wie macht ihr das?? ->pn :mrgreen:
Ansonsten wette ich genau aus diesem Grund am liebsten in Filialen-- hier in Deutschland gar kein so leichtes Unterfangen -- da man in den meisten Fällen (idR immer dann, wenn der Inhaber nicht prozentual am Verlust beteiligt ist, sondern "nur" angestellt ist) regelrecht ohne Limit wetten kann.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich nur noch in die allerwenigsten Spezis überhapt reinschaue, manche schon, auch regelmäßig, aber der Rest ist meist zeitverschwendung...meine wohl auch...nutze sie selbst im Moment ja auch kaum...

Ist immer wieder interessant.

Diese Diskussion hatten wir schon ca. 10 x in den letzten Jahren, angestoßen unter anderem von Pele und meiner Wenigkeit.

Dann wird ein neuer Thread eröffnet, der eigentlich einen etwas anderen Kontext hat, das Real spielen contra Spezi Spiel und schon wird die Diskussion eröffnet, die wir schon paar Male hatten.

Vorschlag: Suchmaschine des Forums anschmeißen und nach den entsprechenden Beiträgen suchen und dort weiter diskutieren. Sonst drehen wir uns doch nur im Kreis hier.

Und die Frage von rios ist berechtigt, finde ich richtig gut. Vermutlich werden in der Tat viele Spiele aus den Spezis gespielt, vermutlich aber auch nur mit Beträgen von 1 - 5 Euro.

@Chinaboy
Ich glaube grundsätzlich nichts, was ich nicht selbst gesehen habe. Und schon gar nicht im Internet und erst recht nicht beim Thema Wetten.

Locker von 1000 auf 10.000 zu kommen, tja, kann sein, oder auch nicht. Die Frage die sich hier anschließt, wie oft gelingt einem so etwas. Das siehst auch an manchen Spezis, die pumpen sich mal auf 10.000 - 18.000 Einheiten und dann stecken s dort fest. (mal große Kombi getroffen, langer guter Lauf....) Wenn es so "easy" wäre, hätten wir dann nach >5 Jahren nicht wenigstens einen Spezi um die 100.000 ? Nein, und warum nicht?

Also ich möchte auch gerne mal so einen Lauf sehen, ohne Probleme von 1000 - 10000, wär mal was [[yo]]

Gruss
dC [[yo]]

dC schrieb:
@Chinaboy
Ich glaube grundsätzlich nichts, was ich nicht selbst gesehen habe. Und schon gar nicht im Internet und erst recht nicht beim Thema Wetten.
tja, dC wie immer misstrauisch. wie willst du so was sehen?? soll derjenige Dir sein Kontoauszüge von bwin zeigen? oder meinst du man kann/soll Dir mit einem Spezi beweisen?

warum kein Spezi über 100000 EH? es gibt sicher unterschiedliche Gründe wie mangelnde Motivation, wesentliche mehr Aufwand, oder weil man durch posten einige Wetten indirekt auch Bookie ausbilden kann, nicht zuletzt auch wegen Limit. Aber sicher nicht weil man es nicht kann!!

außerdem ist Spezi ein Ort, wo man andere gute Tipp gibt, nicht um sich zu beweisen.

Re: Wettspezis

jwop schrieb:
rios schrieb:
Das will ich sehn [[aetsch]]

das wird es aber nicht spielen [[aetsch]]

ich mache doch keinen Wettspezi damit ungeschaut locker 90% wertlose Mitschmarotzer,das ist der Anteil jener,die absolut nichts für dieses Forum leisten,ausser kostenlos mitlesen und von den guten Tippern hier mitprofitieren,sehen,wie ich ständig insbesondere alle meine Bwinkonten hochjage mit Ligen und Sportarten,die 90% gar nicht kennen.

es wissen ohnehin max 2 Leute,wenn überhaupt Bescheid,was ich genau wirklich setze.

Bwinlimits sind Dreck auf genau solche Ligen/Sportarten,gehen ja bereits jetzt immer im Nu die Kurse runter und ich hab nichts davon am Ende.

Genau aus diesen Gründen kann und wird es keinen Wettspezi von mir geben und im Forum nur einen Minimalbruchteil meiner tatsächlich gespielten Wetten.

Brauch ja keinen was zu behaupten,sehe den Yield meiner letzten Bwinkonten und die Kontoauszüge dazu,das reicht mir vollkommen!

Das nur dazu.

:mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]

ps:letztens allen Ernstes ein Angebot eines Lesers hier erhalten,für 150 Euro monatlich alle mein Tips frühzeitig via SMS gesendet zu bekommen.Der verkauft sie dann weiter usw .... [[stupid]] [[rofl]]