ist gut Elber, die Sache mit den Analysen ist abgehagt und sorry wenn ich überreagiert habe.
Jetzt aber noch mal zu den Quoten. Lese bitte diese Regel noch mal genau durch.
--------------------------------------------------------------------------------------
In den Tipps enthalten sollten der Information halber das Wettbüro wo man es wettet und die Quoten der getippten Spiele sein.
Weiters bitte die Tipps nicht allzu kurz vor (oder um Gottes Willen erst nach) Spielbeginn posten, da die anderen Forumteilnehmer schliesslich auch von den Tipps profitieren wollen
Zu spät abgegebene Tipps werden nicht gewertet.
Bei den Tipps darauf achten, daß ihr die AKTUELLE Quote nehmt, und nicht irgendeine, die es schon lange nicht mehr gibt.
Analysen zu den getippten Spielen bitte nicht nur im Wettspeziforum posten, sondern auch in dem passenden Wettvorschläge-Forum (z.b. Fußball, Tennis, American Sports), damit die einzelnen Wettspezi-Ordner nicht zu schnell ins Unermessliche wachsen.
Ich verstehe es so, dass jeder das Wettbüro angeben soll, wo er das Spiel wettet und die zum Zeitpunkt aktuelle Quote von dem Bookie und nicht die höchste Quote von allen Bookies. Das steht so nicht in den Regeln.
Sollte ich was falsch verstanden haben, lasse ich mich gerne belehren.
Ich habe auch kein Problem damit, mich nach den Regeln zu halten. Sollte also die Regel mit der höchsten Quote von allen Bookies Bestand haben, so ist das für mich auch O.K.
Gruss
Felix