Wettspezi Neu: Wieviele Spezigebiete?

Wettspezi Neu: Wieviele Spezigebiete?

• Soll so bleiben wie es ist

Stimmen: 0 0.0%
  • Höchstens 1 Gebiet pro Spezi

• Höchstens 2 Gebiete pro Spezi

• Höchstens 3 Gebiete pro Spezi

• Unbegrenzt

• Umfrageteilnehmer
    0
ja gut, dann mach mas halt so. [[grin]] nur wenn ich meine Analysen ins Forum geschrieben habe, geb ich die nicht noch mal beim Wettspezi ab. Leider weiß ich nicht, wie man die Beiträge verschieben kann, also vom Forum zum Wettspezi. Vieleicht kann mir das einer erklären. Danke

Gruss
Felix

Ich gratuliere den Herrn Flo jetzt kann grübeln und grübel, am schönsten wäre ja die Spezis schön unterteilt in Ligen wie Exotic (z.b. Brasilien, Schottland1-3, Engl1-4, Spanien 2, Argentinien, Ungarn, usw..), dann ein anderer mit die Deutschprachingen Ligen wie ÖS, D1,D2 usw... eine mit Motorrsport usw... nur für manchen der in 3 verschw. Ligen Posten müßte wäre das Mühsam aber man hätte sofort ein Überblick, wenn ein Gp läugt in welchen Ordner zu suchen wäre und Tips, rauszupicken und vergleichen

Gerinho schrieb:
Ich gratuliere den Herrn Flo jetzt kann grübeln und grübel, am schönsten wäre ja die Spezis schön unterteilt in Ligen wie Exotic (z.b. Brasilien, Schottland1-3, Engl1-4, Spanien 2, Argentinien, Ungarn, usw..), dann ein anderer mit die Deutschprachingen Ligen wie ÖS, D1,D2 usw... eine mit Motorrsport usw... nur für manchen der in 3 verschw. Ligen Posten müßte wäre das Mühsam aber man hätte sofort ein Überblick, wenn ein Gp läugt in welchen Ordner zu suchen wäre und Tips, rauszupicken und vergleichen

Ähm, wie meinen? [[nixweiss]]

nrc.blackshadow schrieb:
ich denke er meint,dass man statt
1. Liga xxx eh- x eh
2. Liga x eh - eh usw (sprich nach Einheitenstand)

1.Fußball Deutschland
2.Fußball England
3.Baseball
usw (sprich nach Ländern,Sportarten unterteilt, ähnlich dem normalen Forum :mrgreen: )
[[respect]] Herr nrc.blackshadow so habe ich es gemeint, dadurch vermindert man den Wettbewerbseifer mancher man z.b. für die Deutsprachingen Ligen da gehört dazu Schweiz, Deutschland Österreich wo viel los is 2 Ordner aufteilen (2 Ligen) alles klar Flo ?

Und das mit den Überblick is tool ich gucke Gp im TV will was spielen denk is gut oder schlecht gucke im Wettspezi Ordner Motorsport guck oh kollega Michi hat das auch, dann spiele ich auch oder guck oh kollega Flo hat das auch nö spiel lieber net [[aetsch]]

@Gerinho: Ned frech sein, sonst gibts gleich a Strafversetzung in a untere Liga!! :mrgreen:

Aber die Sache mit den Ligen scheint eh schon beschlossene Sache, und wenn ichs richtig verstanden habe, dein Vorschlag damit hinfällig oda?![[nixweiss]]