Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Spezigebiete wie Fussball, Eishockey oder American Sports noch zulässig oder soll alles mehr spezialisiert werden in z.B. in eine bestimmte Fussballliga, MLB oder NHL oder NBA etc., Eishockey Deutschland...
Da hab ich mir überlegt wie wärs wenn man einfach eine Liga wie ÖS, D, D1, Ö1, wo praktisch jeder tipt aufmacht und dann in den Ligen Geschichten nur nch die Spezialgebieten lässt [[nixweiss]]
Da hab ich mir überlegt wie wärs wenn man einfach eine Liga wie ÖS, D, D1, Ö1, wo praktisch jeder tipt aufmacht und dann in den Ligen Geschichten nur nch die Spezialgebieten lässt [[nixweiss]]
da ich noch nicht munter [[sleep]] sorry , aber wie wärs wenn man die häufigen geposteten Ligen wie ÖS1 un ÖS2 und D1 und D2 einen eigenen Wettspezi Liga zuordnet (vorrausgesetzt die Spezis werden dann in Ligen aufgeteilt) und die übrigen anderen eben in den Ligen aufteilt, kapische ?
ein Ordner Wettspezi für alle ÖS und D und die anderen 4 Ordner je nach Liga der Wettspezi