Wettskandal in Östereich?!

Schon a Waunsinn...

Ried is jedesmal dabei, GAK auch vermehrt...erinner mich da besonders ans Uefa Cup Spiel bei Lovech letzte Saison und jetzt anscheinend auch gegen die Admira?!
Sturm auch immer zugegen, müssen schließlich Schulden tilgen.
Ried am Sonntag hat mich schon ziemlich gewundert....da muss ja Salzburg auch irgendwie beteiligt gewesen sein, nur die habens ja absolut ned nötig. Die sind mit einer völlig defensiven Taktik dahergekommen und niemand weiß warum (wars nur wegen der Pleite zu Saisonbeginn?!).
Krasse Gschichten jedenfalls, irgendwie will mans ned wahrhaben.

Ried

Ried

Ried allerdings eine sehr unwahrscheinliche Sache, Siegtor in der 94Min.
Wenn der in der 93Min.abpfeift ist es ein X.

Wer ein Spiel verschaukelt wartet normalerweise nicht auf die letzten 10 Minuten. Daher kann ich das nicht glauben.

Wer Geld in Überfluss hat, egal woher, der kann natürlich auch hoch draufgehen. In diesem Fall wären das so ca. 30 000,- Euro Einsatz.

Robär

in österreich gab es in der vergangenheit schon immer geschobene spiele!

wenn ich nur an die fc kärnten zeiten in der bundesliga denke, als die klagenfurter balkanconnection mehr stunden am tag im wettbüro verbracht hatte, als zu trainieren. das ganze wurde fein unter den tisch gekehrt.

vor einigen jahren in der kärntner liga, als spieler von treibach die spiele manipulierten und selber im wettbüro setzten. das ganze ist natürlich aufgeflogen, aber aufregung gab es darüber nicht.

das sturm graz vs ried spiel in diesem jahr war definitiv geschoben. da bin ich mir ganz sicher, denn diese wahnsinns einsätze haben ganz sicher sicherlich nicht auf gerüchten basiert!

Na geh wir wissen eh, daß in Österreich nur geschoben wird, damit rapid nicht schon nach 20 runden als meister steht [[prayer]]

mal erhlich, ist ein spiel geschoben wen der masseur sein besten freund anruft und sagt herst im team ist alles im a*****, alle verletzt [[nixweiss]]

Alles andere zum großteils nur träume, außer in jeden jahr ein bestimter klub war es einmal kärnten , dann bregenz jetzt die admira da glaube ich schon, aber das ein 2-ter mitmacht nö etweder kassieren die südstäder 1 tor mehr oder wenig, anderst aber ned.

admira-austria e.g. damals auch nur träume usw.?

imho ist das schon bedenklich, wenn jede zweite mannschaft der obersten spielklasse eines landes - admira, bregenz, gak, sturm, kärnten, ried - jenachdem halt - relativ unwidersprochen unter schiebungsverdacht steht - und das ganze offensichtlich nicht ganz zu unrecht, weil zufällig dann auch immer genau die mannschaft gewinnt, die auch gewinnen soll.

herby schrieb:
und ganz besonders interessant dass der Originalthread vom nachmittag plötzlich weg ist - Schiebung auch im Wettforum ? [[nixweiss]]

Was phantasierst scho wieder?

Zuletzt bearbeitet von Brigitte am Di Dez 06, 2005 19:27, insgesamt 2 Mal bearbeitet

Unser Brigitte macht sichs zur Gewohnheit die eigenen Postings nach wenigen Minuten zu editieren und den Text durch Smilies zu ersetzen....was bei manchen Usern wie beim Herbal für Verwirrung sorgt. [[grin]]

Flo schrieb:
herby schrieb:
und ganz besonders interessant dass der Originalthread vom nachmittag plötzlich weg ist - Schiebung auch im Wettforum ? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet von Brigitte am Di Dez 06, 2005 19:27, insgesamt 2 Mal bearbeitet

Unser Brigitte macht sichs zur Gewohnheit die eigenen Postings nach wenigen Minuten zu editieren und den Text durch Smilies zu ersetzen....was bei manchen Usern wie beim Herbal für Verwirrung sorgt. [[grin]]

nach 2 Stunden lieber Flo,jeder genug Zeit zum Lesen [[bussi]]

will ja keinen Ärger provozieren [[zwinker]] [[gute_nacht]]

Flo schrieb:
herby schrieb:

der fühlt sich scho wieder am Schlips tretn, steht wo wos von Moderatorschiebung ? Scho kloa dass selbst editiert wurde, is aber eben auch ´ne Schiebung weil zerscht do und jetzt fuart.

"unser Brigitte"..kleine feine Grammatik is jedenfalls sehr gut :-)

Welche Partien im einzelnen jetzt wirklich geschoben waren oder nicht, will ich gar nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass nach meiner Erfahrung Österreich und Belgien bei weitem (!) den höchsten Prozentsatz aufweisen, wenn es darum geht, dass radikale Kursänderungen bei Betfair in der Richtung erfolgen, wie die Partie dann tatsächlich ausgeht. Da kann man mehr oder weniger blind drauf vertrauen.

Mike Bet schrieb:
Welche Partien im einzelnen jetzt wirklich geschoben waren oder nicht, will ich gar nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass nach meiner Erfahrung Österreich und Belgien bei weitem (!) den höchsten Prozentsatz aufweisen, wenn es darum geht, dass radikale Kursänderungen bei Betfair in der Richtung erfolgen, wie die Partie dann tatsächlich ausgeht. Da kann man mehr oder weniger blind drauf vertrauen.

Kann ich nur unterschreiben und bestätigen [[yo]] [[bussi]]