Daniel schrieb:gerade bei bild.de gelesen:
Trainer Eugen Hach: „Als ich Tieku und Izepon zu den Vorwürfen befragte, kamen ihnen die Tränen.“
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
klar doch, freudentränen, bei dem gewinn [[hammer]]
Daniel schrieb:gerade bei bild.de gelesen:
Trainer Eugen Hach: „Als ich Tieku und Izepon zu den Vorwürfen befragte, kamen ihnen die Tränen.“
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
kahoho schrieb:Ist es möglich, dass hier gar keine Schiebung im klassischen Sinn vorliegt?
Ich vermute eher, dass Arbitrageure solche sprunghaften Kurse bewußt initiiert(!) haben, um teuer zu kaufen (2.0), um es dann anschließend billig (lay 1.40) zu verkaufen.
So schafft man risikolos an, ohne dass einer von RWO involviert ist.
volly schrieb:Hab eben gelesen, dass das Spiel Cottbus-KSC ebenfalls unter Verdacht steht [[nixweiss]]
Bin ja mal gespannt, wie dass Ganze endet.
Daniel schrieb:Jetzt wird doch ermittelt
DFL-Geschäftsführer Wilfried Straub teilte mit, dass man nun doch im Wettskandal Ermittlungen einleiten werde. Zuvor hatten schon mehrere Buchmacher dafür plädiert, dass man sogar auf Kosten der Buchmacher ermitteln dürfe. Straub sagte nun, dass man auch ohne fremdes Geld Schritte einleiten werde. Desweiteren gab er bekannt, dass die Buchmacher alle Details in Bezug zu den Wetten, die auf dieses Spiel abgeschlossen wurden, offenlegen solle, damit man genauere Einblicke erhält. Ein Spieler, der letzte Saison noch bei RWO spielte, gab laut WaS bekannt, dass er letzte Saison öfters zwielichtige Angebote bekam, seinen Namen aber aus Angst vor der Wettmafia nicht nennen wolle.
RWO-Anwalt Horst Klettke ist ebenfalls dafür, dass alles lückenlos aufgeklärt werden müsste, damit nicht der geringste Verdacht des Betruges weiterhin auf dem Verein haften bleibe.
Fortsetzung folgt......, wetten ? :mrgreen:
Daniel schrieb:Und jetzt der neuste Hit, die DFL will sich in Sachen Wetten fortbilden und die einzelnen Wettarten lernen, damit man in Zukunft besser mit den Bookies zusammenarbeiten kann und solche Spiele früher erkennen kann. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Im Volksmund nennt man sowas Kontoeröffnung :mrgreen:
ridle schrieb:Ist doch klar, worauf das hinausläuft:
Anstatt die 'Wettmafia' zu bekämpfen, wird das Wetten bekämpft. Dann wird alles außer Oddset zu gemacht, lang lebe das Monopol [[rofl]]