Wettskandal bei Wettpunkt

wenig Zeit momentan aber wollte nur davon in Kenntnis setzen,daß sich diese Komiker die Auszahlungsfrist von 45 Tage Zeit lassen,net mal 2 Wochen noch.Sonst wird geklagt,mein Anwalt wartet schon. :mrgreen:

Buchmacherverband rührt kein Ohrwaschl,aber das kennen wir auch so zu Genüge. [[aetsch]]

Alles eine grosse Saubande..... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

OPEN SEAT schrieb:
Mein Geld ist bereits eingetroffen [[grin]]

Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Kunden, die auf derartige Wetten "spezialisiert" sind, durchaus verzichten können.
Deshalb werden wir Ihr Konto sperren und bitten Sie, nach Auswertung der offenen Wetten Ihr Restguthaben anzufordern, egal welches Ergebnis die Nachforschungen ergeben.

Wir haben festgestellt, daß Sie fast durchwegs Wettereignisse auswählen, bei denen die Quoten im Vergleich zum internationalem Wettmarkt weit über den Durchschnitt liegen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen das Angebot unserer Website in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stellen(siehe Pkt. 4 Wettbestimmungen).
Tip von mir: Blacklist
Also, das ist der Hammer :mrgreen:
Ein kleiner Wetter spielt wirklich die besten Q auf dem Markt, und spezialisiert sich auch noch!! Nene, sowas geht echt nicht, am besten nur noch die grossen Ligen anbieten.
Also, Sachen gibs