Wettpuffs in Linz

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
0
Betlantis
Da ich überlege bzw. mittelfristig plane, nach Linz zu ziehen und demnächst immer wieder mal ein Wochenende dort zu verbringen, täten mich Anzahl und Standorte der Wettpuffs in Linz stark interessieren!!!

Habe im Branchenverzeichnis nur 6 Wettpuffs (von 3 Anbietern: CP, wette.at und Admiral) gefunden....es muß doch mehr dort geben???

Falls jemand von Gedanken gequält wird, wie: "Linz? Wieso gerade Linz? Bist narresch?" oder seine Stadt loben will, auch solche Statements hätt ich gerne...

Wobei es wohl über PN besser ist, da sonst Zweckentfremdung des Forums...

Stefan schrieb:
In Linz da stinkts! [[rofl]]

Nana, dort beginnts.........
Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen, oder irgendwo bissl außerhalb von Linz.
Direkt in die Stadt würd ned ziehn...und Wett"puffs" sollts schon a paar mehr geben, Wettpunkt hat soweit ich weiß auch eine Filiale dort.

Flo schrieb:
Stefan schrieb:
In Linz da stinkts! [[rofl]]

Nana, dort beginnts.........
Aber nahe der Voest sollte man sich trotzdem ned ansiedeln. Pöstlingberg is sicher nett zum Wohnen, oder irgendwo bissl außerhalb von Linz.
Direkt in die Stadt würd ned ziehn...und Wett"puffs" sollts schon a paar mehr geben, Wettpunkt hat soweit ich weiß auch eine Filiale dort.

Scheis.e, stinken sollte es dort nicht... :mrgreen:

wohnen freilich außerhalb im Grünen, aber Büro bzw. Praxis in zentraler Lage, wo um jede Ecke ein anderer Wettpuff...

Das Wort Wettpuff ist eigentlich eine wunderbare Synthese für die Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen, sprich: Love and money [[grin]]

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd heut von einem Etablissement träumen, da steht in einer Ecke ein Cashpoint-Automat, und gegenüber warten bereits ein paar junge hübsche Mädels auf den solventen Wettprofi [[rofl]]

Love and money, Mike

Mike Bet schrieb:
Das Wort Wettpuff ist eigentlich eine wunderbare Synthese für die Verbindung des Nützlichen mit dem Angenehmen, sprich: Love and money [[grin]]

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd heut von einem Etablissement träumen, da steht in einer Ecke ein Cashpoint-Automat, und gegenüber warten bereits ein paar junge hübsche Mädels auf den solventen Wettprofi [[rofl]]

Love and money, Mike

warum nur träumen ? Wettomat ins Babylon bringen und in der Praxis ausprobieren! [[aetsch]]

Wettpunkt gibts zwischen Unionkreuzung und Blumauerplatz.
Admiral gibts am neuen Hauptbahnhof
und angeblich solls eine cashpoint filiale irgendwo hinter dem volksgarten geben.

sodala, die ersten drei hätten wir also..., Danke...

gibts net mehr?

btw. warum nur online, s´Geld liegt doch auf der Strasse und net im Netz, solange ich in meiner Stadt (in Dämlich-Merkel-und Beckstein-land) nen Cashpoint und ein Bet3000-Puff hatte, war die Internetsucherei gar net nötig, aber beide vor ca. 4 Wochen dicht gemacht...mit einem Schlag mind. die Hälfte der Gewinne weggebrochen...

kaeyschn schrieb:
Wettpunkt gibts zwischen Unionkreuzung und Blumauerplatz.
Admiral gibts am neuen Hauptbahnhof
und angeblich solls eine cashpoint filiale irgendwo hinter dem volksgarten geben.

sodala, die ersten drei hätten wir also..., Danke...

gibts net mehr?

btw. warum nur online, s´Geld liegt doch auf der Strasse und net im Netz, solange ich in meiner Stadt (in Dämlich-Merkel-und Beckstein-land) nen Cashpoint und ein Bet3000-Puff hatte, war die Internetsucherei gar net nötig, aber beide vor ca. 4 Wochen dicht gemacht...mit einem Schlag mind. die Hälfte der Gewinne weggebrochen...
naja in den filialen meistens kombizwang, umständlich, niedriger quotenschlüssel im vergleich zum internet...natürlich gibt es ein paar ausreißer, aber ob das die mühe wert ist?
bitte um korrektur falls es anders ist!

Laut WKO
CASHPOINT.:Figulystraße 3 // Hamerlingstraße 28 // Rainerstraße 10 //
Schillerstraße 32 // Turmstraße 2 // Waldeggstraße 53 //
Wiener Straße 288 // Wiener Straße 6 // Panholzerweg 1

ADMIRAL: Bahnhofplatz 3- 6 // Humboldtstr. 5 // Untere Donaulände 11

PHÖNIX SPORTWETTEN.: Humboldtstraße 9 // Wienerstr. 25

CASH LINE.:Robert-Stolz-Straße 7

CBC(Com-bet-com).:Denkstr. 50 & 36 //Gallanderstr. 3 //
Goethestraße 32 // Haiderstr. 12// Industriezeile 58 //
Hörzingerstraße 62b //Landstr. 105 // Landwiedstr. 31
// Landwiedstraße 119 //Langgasse 6 // Melicharstraße 1
// Melissenweg 8 // Muldenstr. 2 // Rainerstraße 12-14 //
Salzburgerstr. 1// Schillerstr. 20-22 // Uhlandgasse 5 //
Wiener Straße 218 & 27 & 394 & 529 //
Dauphinestraße 48 //Flötzerweg 13 & 107 & 129 //
Im Haidgattern 1// Kremsmünstererstr.36 //Pestalozzistr.29//
Schickmayrstr. 24 // Schörgenhubstr. 16 //
Ferdinand-Markl-Straße 3 //Freistädter Straße 3 & 300

EXPEKT.COM.: 4040 Linz, Rudolfstraße 3

FIRST-CLASS.: 4020 Linz, Lustenauerstr. 2

BETS4ALL.: 4020 Linz, Am Winterhafen 1 // Langgasse 6

PIRKER .: Rechte Donaustraße 3 // Wildbergstraße 16

PLAY-TRAIDING.: Blumauerstr. 29 // Goethestraße 3 // Hauptstraße 26
Humboldtstraße 49 // Matthäus-Herzog-Straße 19
Rainerstraße 12 // Wegscheider Str. 3 // Dauphinestraße 48 //
Wienerstr. 77 & 95 & 391 // Freistädterstr. 3

WETT-CORNER.: Landstraße 53 // Wiener Straße 6

WETTPUNKT.: Wiener Straße 17

TOP-PLAY.: Goethestraße 32/2 // Hauptstraße 51,53

TOP-GOAL.: 4020 Linz, Bürgerstraße 9

MAIR ALOIS.: Eisenhandstraße 43 // Zinoggerstraße 6 //
Traundorfer Straße 14 // Humboldtstraße 33a //
Leonfeldner Straße 38

Bei bets4all weis ich net ob Annahmestelle,deto Mair-Alois,od Top-Goal
Daten aus WKO Österreich 95% der Annahmestellen sind noch Aktuell
(meine Art Automaten bzw Standorte zu suchen..allerdings anderes Bundesland)
Admiral und Wettpunkt wir es auch mehrere geben.
Viel Spass beim Suchen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[bussi]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]