Wettprofi - Mail

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Tach...

hat noch jemand von Euch dieses depperte Mail bekommen? Möcht wissen wo solche W**** immer die Adressen herhaben.

----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herrn !

Lesen Sie sich unser Angebot durch.

Es lohnt sich !!!!

*

Ein Wettprofi mit mehrjähriger Erfahrung berät und

und Informiert Sie am Telefon rund um die Uhr

über,

Spielpläne, Quoten, Statistiken,

Prognosen, Zwischenstände (Live),

Ergebnisse (In allen Sportarten aus der ganzen Welt)

unter der Telefonnummer:

0900 ***

2.00€/min aus dem deutschen Festnetz

Die Telefonkosten werden in Sekunden Takt abgerechnet !

Sie werden am Telefon Persönlich von einem Wettprofi professionell beraten und Informiert

um bessere Chancen beim Wetten zu haben. Sie können uns jederzeit anrufen. Wir beantworten

all Ihre Fragen.

Unsere Dienstleistung kostet Sie 2,00 Euro pro Minute

aus dem deutschen Festnetz. ( Es wird in Sekunden Takt abgerechnet)

Sie können uns natürlich auch für den gleichen Preis über Handy erreichen.

Bei Reklamationen erreichen Sie uns unter der

E-Mail Adresse: *

Homepage: *

Ja, haben einige bekommen - ich auch. Hab ihm geschrieben, wenn er weiterhin User von hier belästigt, krieg ma ihn wegen Spam ran.
Hat noch jemand in der vergangenen Stunde diese Mail bekommen?

(FO, ich editier dein Posting a bissl....die Links und Nummer raus, ned dass der noch irgendeinen Nutzen daraus zieht).

Mal im Ernst, findet ihr es nicht auffällig, dass diese Mail nur Leute bekommen haben, die schon ziemlich lange hier im Forum aktiv sind und zu den alten Hasen gehören?! Hat sich ja immernoch keiner der "Normalsterblichen" hier gemeldet!

Ich schätze mal da hat sich einer einen Spass mit euch erlaubt!

Außerdem kommt mir 1)komisch vor, dass der Tarif da steht (sogar zweimal) und 2)der Tarif ansich (2€=Erlaubter Höchsttarif bei einer 0190Nummer, zumindest in Deutschland) ist mir irgendwie zu "gerade"! Normalerweise sind es 1,93€ oder so...(Wenn es eine 0190-8 Nummer ist, das sind nämlich die teuersten)

...naja .... nur meine Meinung...

schurik187 schrieb:
Mal im Ernst, findet ihr es nicht auffällig, dass diese Mail nur Leute bekommen haben, die schon ziemlich lange hier im Forum aktiv sind und zu den alten Hasen gehören?! Hat sich ja immernoch keiner der "Normalsterblichen" hier gemeldet!

...mir fällt nur auf, daß nur die Leute hier eine eMail bekommen haben, die in ihrem Profil hier auch eine eMail Adresse angegeben haben, z.B. Du oder jwop haben hier keine eMail Adresse im Profil stehen.

Das wollte ich gestern schon mit meinem Post klar machen :mrgreen:

Gruss
dC

schurik187 schrieb:
Außerdem kommt mir 1)komisch vor, dass der Tarif da steht (sogar zweimal) und 2)der Tarif ansich (2€=Erlaubter Höchsttarif bei einer 0190Nummer, zumindest in Deutschland) ist mir irgendwie zu "gerade"! Normalerweise sind es 1,93€ oder so...(Wenn es eine 0190-8 Nummer ist, das sind nämlich die teuersten)

Du erwartest nicht von jemanden mit so a dumme idee, daß er sich bei den ganzen auch nocht richtige gedanken macht oder ?

Ruf ihm um 3 inder früh an und frag was er zum spiel in der austalischen liga mein, ob die verletzte haben oder nicht, gleichzeitig mach im web a seite auf über tabellen und statistiken zu den spiel, du wirst überrascht sien wie seine antwort lautet

dC schrieb:
...mir fällt nur auf, daß nur die Leute hier eine eMail bekommen haben, die in ihrem Profil hier auch eine eMail Adresse angegeben haben, z.B. Du oder jwop haben hier keine eMail Adresse im Profil stehen.

Das wollte ich gestern schon mit meinem Post klar machen :mrgreen:

Gruss
dC

Haben denn alle so eine e-mail bekommen die Ihre e-mail adresse angegeben haben? Irgendwie haben sich bisher nur Leute gemeldet die über 3000 Beiträge haben und deswegen in diesem Forum hier ziemlich bekannt sind. Wie gesagt, ich denke es handelt sich um eine Spass e-mail! Auch wenn sie vielleicht nicht besonders lustig ist. Verstehe gar nicht wieso du dich so angegriffen fühlst von mir [[nixweiss]] ... war nur ne schlichte Feststellung.