Duke schrieb:erstaml hertlich Willkommen bei uns im Forum Leo..
FCT-Fan-Ost schrieb:Duke schrieb:erstaml hertlich Willkommen bei uns im Forum Leo..
Hast schon wieder getrunken Dukerl? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bernhard333 schrieb:Augen auf!! :mrgreen:
http://www.betonsuccess.com/asp/calculations.htm
MfG B. [[yo]]
reptile schrieb:Hey, vielleicht erinnert sich wer noch an diesen Thread.. ich konnte ja nicht wetten da ich noch nicht 18 war, aber ich bin jetzt vor 2 Wochen 18 geworden und fang jetzt dann mal bei Betandwin oder Interwetten an :mrgreen: (oder soll ich nen anderen Anbieter nehmen?)
ich sag dann wie's läuft [[yo]]
elber schrieb:im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
flsch schrieb:elber schrieb:im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??
flsch schrieb:besonders: großes angebot besonders livewettentechnisch
Babsi schrieb:Reptile, wenn ich einen Rat geben darf:
Spiel nicht blind alle Tipps hier nach.
Wenn mann alle Tipps der letzten Jahre hier gespielt hätte, wäre man EXTREMST im Minus...
1,2 ausgewählte Einzelwetten pro Woche.
Das macht Sinn! [[grin]]
elber schrieb:Babsi schrieb:Reptile, wenn ich einen Rat geben darf:
Spiel nicht blind alle Tipps hier nach.
Wenn mann alle Tipps der letzten Jahre hier gespielt hätte, wäre man EXTREMST im Minus...
1,2 ausgewählte Einzelwetten pro Woche.
Das macht Sinn! [[grin]]
@ haydn
wenn die leute deinen tip mit wolves over am we gespielt hätten, wären se auch im minus. [[hammer]]
elber schrieb:flsch schrieb:elber schrieb:im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
wieso eigentlich nich? also ich hab mit den kumpels noch nie ärger gehabt, auszahlungen kommen in blitztempo, das angebot ist riesengroß, viele livewetten mit großem angebot, und wenn die quoten scheiße sind brauch ich nich zu spielen oder wat??
ich sag nur einsatzlimits und das ständige stornieren von wetten, die denen nich paszen. ansonsten öfters quotenböcke, da sind se ganz gut für, aber sonst? wüszte nich, was an dem bookie so besonders sein soll.
Gerinho schrieb:elber schrieb:flsch schrieb:elber schrieb:im allgemeinen betrachtet sind betandwin kein guter buchmacher
ich sag nur einsatzlimits und das ständige stornieren von wetten, die denen nich paszen. ansonsten öfters quotenböcke, da sind se ganz gut für, aber sonst? wüszte nich, was an dem bookie so besonders sein soll.
Naja , Elber stornos gibts bei jenen Wetten wo die Quoten falsch sind und es wisssen alle bevor sie die Wette spielen, daß da was nicht stimmt, also da kann ich nur sagen selber Schuld, Limits bekommen gleichzeitig nur jene, die eben dauernd diese Lücken ausnutzen wollen, oder plötzlich der 100 Fachen vom Normalen einsatz spielen und desen Tip auch eindeutig aufgeht. Deshalb ist badwin eigentlich sehr schlau, die Surebets machens absichtlich um eben die ganz klugen Kunden nicht freien Lauf zu lassen. und jene die möglicherweise Insider Infos bekommen es ist ja ein Unternehmen und der Sin ist eben Profit zu machen und nicht den Armen zu helfen.