Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Hallo,

bin recht neu hier und nutze ganz frisch (2 tage) kraudis Wettmanager. Habe aber eine Frage zu Kombiwetten! Wie gebe ich diese ein oder wie wird es bei einem Kombiwettschein eingetragen? Da ich ja nur hier einzelne Felder für einzeln gewettet Spiele habe komme ich da nicht weiter, da ich öfters Kombischeine Spiele! Manchmal sogar unterschiedliche Ligen in einem Schein. Hat da jemand einen Tipp parat oder sogar ein Beispiel?

Vielen Dank im Voraus [[yo]]

Habe dafür eine Kategorie Diverse, wo ich Kombis in der Ligenspalte eintrage.

Dazu machst du bei Wettart noch einfach die Kategorie "Kombiwette" und dann kannst du die Gesamtquote ganz einfach eintragen.

Ganz ausführlich kann man die da nicht eingeben.

Natürlich kann man das ausführlich eintragen:

Anhänge

• Kombiwette.jpg
    Kombiwette.jpg
    15.2 KB · Aufrufe: 0
Kombis trage ich einfach vollständig in die Zeile ein. Muss man halt in die Zelle klicken, um alles zu sehen.

Systeme sind schon bisschen kniffliger von der Quote. Da arbeite ich mit der Cashback-Funktion, weil ich 2/3 sonst nicht gut abbilden kann. Klar, man könnte paar Zeilen anlegen aus Kombinationen. Aber ist mir zu aufwendig. Hauptsache, die Rechnung stimmt am Ende.

Moin,
hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, falls es das Problem schon mal gab, sorry.

Also ich nutze Kraudi jetzt seit einem Jahr, hatte im April'15 13 Wetten eingetragen. Als ich heute eine Wette eingetragen habe, hat er in der Monatsübersicht die 13 Wetten vom letzen Jahr mit in die Auswertung von 2016 genommen. Da steht jetzt:
April 2016, Anzahl Wetten:1, Gewonnen:7. und dann auch die Bilanz von 2015.

Hat da jemand eine Idee oder schon mal das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank.

PS: Kein Aprilscherz [[winkewinke]]

Moin,
hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, falls es das Problem schon mal gab, sorry.

Also ich nutze Kraudi jetzt seit einem Jahr, hatte im April'15 13 Wetten eingetragen. Als ich heute eine Wette eingetragen habe, hat er in der Monatsübersicht die 13 Wetten vom letzen Jahr mit in die Auswertung von 2016 genommen. Da steht jetzt:
April 2016, Anzahl Wetten:1, Gewonnen:7. und dann auch die Bilanz von 2015.

Hat da jemand eine Idee oder schon mal das selbe Problem gehabt?
Vielen Dank.

PS: Kein Aprilscherz [[winkewinke]]

Welche Version des Wettmanagers nutzt Du?
Der Fehler sollte eigentlich schon lange behoben sein.

Nunja, ist schon etwas älter. Kann die Version nicht mehr sehen, da ich die ersten beiden Reiter entfernt habe.

Ok, dann muss ich mir wohl mal ne aktuelle holen.
Hast Du einen Tipp, wie ich die Daten schnell übertragen bekomme?
Welches ist denn die aktuelle Version und wo finde ich die auf die Schnelle?

Danke.

Edit: aktuelle Version hab ich gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ist schon etwas älter. Kann die Version nicht mehr sehen, da ich die ersten beiden Reiter entfernt habe.

Ok, dann muss ich mir wohl mal ne aktuelle holen.
Hast Du einen Tipp, wie ich die Daten schnell übertragen bekomme?
Welches ist denn die aktuelle Version und wo finde ich die auf die Schnelle?

Danke.

Edit: aktuelle Version hab ich gefunden...

In der Tabelle 'Übersicht' kannst Du von Spalte B bis P
alles markieren und in den neuen Wettmanager einfügen.
Je nachdem wie alt Dein aktueller Wettmanager ist, musst
Du nur auf die Spalte 'Liga' aufpassen, da diese bei
einer neueren Version eingefügt wurde.
Dann noch Deine 'Einstellungen' kopieren, fertig.

Deine Ein- und Auszahlungen (Tabelle 'Konten') musst
Du natürlich auch noch kopieren.

http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu502_1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Belz,

Kann man den Wettmanager mit Excel 2013 nutzen?
Mein Excel hängt sich die ganze Zeit auf....
Dateikonvertierung durchführen etc.

Kenn mich leider null aus, kannst du event. eine für
excel 2013 nutzbare Version rein stellen - danke!

Sicherlich kann man den Wettmanager mit
Excel 2013 nutzen. Kommt bei Dir irgendeine
Fehlermeldung?
Welchen Wettmanager nutzt Du?

Betegy

Betegy

Hi,

weiß nicht, ob das hier richtig ist, da ich keinen anderen Thread über Wettsoftware hier gefunden habe. Ansonsten bitte verschieben.

Hat jemand sich mal die Seite www.betegy.com angeschaut? Das scheint ne Komplettlösung zu sein, das heißt, man hat Vorhersagen für Fussballwetten, man hat Statistiken und man hat seine eigene Wettverwaltung. Scheint in dem Umfang auch konkurrenzlos zu sein, aber kostet auch Geld. Hat das mal jemand ausprobiert und kann sagen, ob es sich lohnt und ob die Features der Verwaltung, auch im Vergleich zu Kraudis Wettmanager, eine deutliche Verbesserung darstellen?

Viele Grüße