Wettforum!!

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
So Leuts, da ich heute mal frei habe kann ich das auch mal schreiben! Der Anfang meiner Wettkariere is ja noch nicht all zu lange her, zuerst bei wetten.de angefangen und nur geloost!War ja auch am Anfang auf wettpoint.com um mich insperieren lassen für Tips! Dann bin ich auf das Board hier gestossen, hab den Bookie gewechselt und siehe da, es läuft einigermassen!
Was ich aber in dem Thread hier sagen möchte ist, ein grosses Lob an das Board und an alle die daran Teilnehmen und es moderieren, Eure Tips hier sind mal obergeil und es macht richtig Spass hier, lese ja noch ab und an auf em wettpoint die Tips aber das kannst echt hacken da, wenn ich da z.b die Tennistips verfolge, ist das echt nich so der Knaller!
Also Danke nochmal an alle die hier echt gute Tips posten und macht weiter so, is echt Geil hier mit Euch!!!! [[winkewinke]] [[respect]] [[prost2]] [[stomping]]

Re: Wettforum!!

shadowof schrieb:
wenn ich da z.b die Tennistips verfolge, ist das echt nich so der Knaller!

wenn du sie mit denen von hier vergleichst, ists ja auch unfair. wie solln die den gegen die hier ansässigen Tennisexperten/wetter ne Chance haben? [[yo]]

Hoffe zum MLB Start finden sich in dem Bereich auch wieder einige zusammen. Die Baseballwetten fehlen meinem Wettkonto am meisten [[aetsch]]

[[cheers]]