wettforum.info-Pokerpartner: bestpoker.com

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Alle Infos zu unserem neuen Pokerpartner bekommt ihr hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17014

BestPoker sponsert 2 Mal pro Monat $ 50 Turniere. Bei Registrierung über unsere Links bekommt ihr 300% Bonus bis zu 600 $.

Alles weitere folgt...

Klingt alles sehr interessant.
Eine Frage hab ich dennoch: Was ist bzw. wofür bekommt man einen Player Point ? Find das ne gute Idee, irgendwie steh ich auf solche Spielereien :mrgreen:

Edit: So hab mich jetzt informiert, Flo scheint beschäftigt zu sein [[grin]]

Antwort war folgende: If you are in a pot you get: 0,1 PP for every $0,1 that is paid in rake.

[[yo]]

South Africa, Premier Soccer League, 11.04.2007, 19:30 Uhr

3534.gif
Mamelodi Sundowns - Maritzburg Utd.
4309.gif

Am heutigen Mittwochabend treffen zwei Mannschaften aufeinander, deren aktuellen Situationen kaum unterschiedlicher sein könnten. Während die Downs souverän die Tabellenspitze mit 10 Punkten Vorsprung anführen, bildet Maritzburg das Tabellenschlusslicht.

Die Downs stellen momentan mit Abstand das beste Team Südafrikas und das nicht ohne Grund. Mit einer 16-5-3 ist man stark unterwegs. Sowohl im Sturm als auch in der Abwehrleistung bleiben die Downs unerreicht. Im heimischen Super Stadium (Atteridgeville, westlicher Teil von Pretoria) holte man 32 von 39 möglichen Punkten (10-2-1). Ganz stark. Dabei erzielte man ganze 26 Tore und kassierte nur 7 Tore. Aus den letzten 6 Spielen erreichte man die volle Punktzahl bei 13:2 Toren.

Ach herje ... Maritzburg, es ist kaum verwunderlich, dass man mit einer erspielten 4-7-14 bei 19:40 Toren tief im Abstiegssumpf steckt. Bei gerade einmal noch 5 ausstehenden Partien und 10 Punkten Abstand vom rettenden Ufer ein gar aussichtsloses Unterfangen. Man stellt mit Abstand den schlechtesten Surm und die schlechteste Abwehr der Liga. Auswärts sieht es mit einer 2-0-10 bei 8:25 Toren ganz düster aus. Da ist man als Gast stets gern gesehen. Aus den letzten 6 Spielen erreichte man 4 Punkte (1-1-4). Zu wenig um im Abstiegskampf noch ein Wörtchen mitzureden.

Fazit: Sehe hier wenig, was hier Maritzburg den Downs entgegen bringen könnte. Sollte ein ungerfährdeter Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung werden. Einzig und allein die Tatsache, dass man die Tabelle mit 10 Punkten Vorsprung anführt und vielleicht etwas überheblich agieren könnte und am vergangenen Wochenende ein schweres Pokalspiel gegen Al Ahly (CAF Champions League, 2:2) hatte, wobei man ein starkes Spiel ablieferte und vielleicht deshalb noch etwas abgelenkt ist, machen mir ein wenig Sorgen und führen damit zu einem Stakeabzug.

Pick:

Sundowns AHC-1,5 @1,81 Pinnacle 5-6/10
Sundowns (3-Weg) @1,20 diverse als Kombifüller

*Link entfernt*

jwop schrieb:
Gutes Turnier auf hohem Niveau :mrgreen: [[winkewinke]]
Vorallem der Junge oben war super [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wen meinst Du genau?
Links, rechts oder Mitte?

Ich war taurusmarc in der Mitte und muss auch echt sagen daß mir das Turnier Spaß gemacht hat. 3. Platz.
Mein Ziel war es eben erstmal ITM zu kommen. Ende offen. Auch wenn ich nicht die besten Karten bekomme habe zeitweise. Mindestens ein paar mal 2 7.

Dieses AA Spektakel war ganz witzig zwischen 2 Spielern.
Natürlich Pech mit dem Potteilen dann.

Interessant fande ich auch das hin und hergeschiebe der Blinds sowie Spieler oben links rauszukicken.
:mrgreen:

Der Raum ist ganz nett.
Vielleicht melden sich in 2 Wochen ja noch mehr Leute an. Dann noch mehr Action.

Wer ist dann noch bei 3rdpoker am 16.04.2007 mitdabei von hier?

Lg tiger2006