Wettcam räumt ab

Mit dem Geld können die endlich eine deutsche Sprachschule besuchen gehen. Fett Alter. [[zwinker]]

Heute sprechen auch die dt. jugendlichen so. Bald müssen wir zur Sprachschule, weil sie uns nicht mehr verstehen!!

Manchmal kommt es einen so vor, dass folgender Spruch fürs Wetten erfunden wurde: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"

Heute sprechen auch die dt. jugendlichen so. Bald müssen wir zur Sprachschule, weil sie uns nicht mehr verstehen!!

Manchmal kommt es einen so vor, dass folgender Spruch fürs Wetten erfunden wurde: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"

Also diesen Eindruck habe ich auch.
Vielleicht ist man als mitt30er auch nicht up to date.
Aber doch sehr gewöhnungsbedürftig diese "Unterhaltungen"..................................................

Typisch, dass die Sprache der zwei mehr Aufmerksamkeit erregt, als die 18.000€, wozu natürlich viel Glück gehört, aber meinen Respekt haben sie!

Vielleicht schonmal dran gedacht, dass die zwei vielleicht nicht in Deutschland geboren sind? Aber hauptsache Sprüche klopfen...

Oberflächlichkeit pur!

Naja man sieht eigentlich, dass sie kaum eine Ahnung haben. Hab mir mal paar Videos angeschaut, es werden nur Favos gespielt (Quoten im 1,40er Bereich [[stupid]]) und die Begründungen sind nur auf Statistik, null Information über Verletzungen, Unruhen im Team o.ä [[nixweiss]]

Dass man mit Favo-Picks irgendwann mal einen Schein gewinnt ist ja klar. Es sind genau die Picks die ein 0815-Wetter auch abschließt.

Ich hätt gern im Sinne einer GuV- Rechnung auf die hunderten Scheine, welche die Jahre zuvor nicht gekommen sind. Dann reduziert sich der wahre Gewinn auf ein Minimum. Aber solangs solche Pflaumen gibt, kann uns das nur Recht sein. Weil mit solchen Favoriten- Kombis gewinnst du auf lange Sicht null komma nix[[yo]]Aber ok, die Bookies sollen auch von was leben :mrgreen:

Ich hätt gern im Sinne einer GuV- Rechnung auf die hunderten Scheine, welche die Jahre zuvor nicht gekommen sind. Dann reduziert sich der wahre Gewinn auf ein Minimum. Aber solangs solche Pflaumen gibt, kann uns das nur Recht sein. Weil mit solchen Favoriten- Kombis gewinnst du auf lange Sicht null komma nix[[yo]]Aber ok, die Bookies sollen auch von was leben :mrgreen:

So siehts aus. Es gibt auch Lottogewinner, trotzdem ist Lotto eine Steuer für Leute, die kein Mathe können [[yo]]

Ich verstehe gar nicht wieso eine FB Seite wie die von Wettcam über 10.000 Likes hat!
Die Jungs werden da abgefeiert wie Kinostars dabei sind die Tipps ein Witz!

Mein 7 jähriger Sohn könnte diese aufgrund der Tabellensituation diese selber rausfinden!!!!! [[hammer]][[bang]]

Heutzutage kann man sich ganz leicht Facebook-Fans "kaufen". Machen einige, meist natürlich unseriöse, Plattformen so um sich selbst nach außen besser darzustellen als sie sind.