Wettbüros in Bremen

Insiderking

New member
Aug. 23, 2010
25
1
0
Hallo
Ich suche Wettbüros in Bremen. haben wieder welche aufgemacht nach dem Urteil des europäischen Gerichtshofes?
Wenn ja, wo und welche Anbieter gibt es?
Hoffe hier sind einige aus Bremen....

Also früher gab es bei Albers am Rembertiring Sportwetten. In letzter Zeit nur noch Pferdewetten aber keine Ahnung ob die mittlerweile schon wieder Automaten haben.

In Walle gab es noch einen TopSportWetten-Laden aber ich weiß nicht ob der schon wieder auf hat.

Ansonsten gab es am Bahnhof noch Ambassador und Tipico. Haben bisher aber alle noch nicht wiedereröffnet.
Weitere Läden kenne ich so jetzt nicht aber vielleicht ist hier ja noch wer aus Bremen, der sich besser auskennt.

Im Viertel hat Tipico wiedereröffnet. Nennt sich jetzt Tipp & Co mit dem Zusatz "Drucken, Faxen und kopieren". Der einzige Drucker der dort steht ist für die Wettscheine. :mrgreen:

In der Neustadt hat in der Gastfeldstr. wieder Magicbet eröffnet.

Weitere weiß ich jetzt nicht, wüßte auch nicht wo noch welche sein sollen. Aber schätze mal inzwischen haben alle wieder auf.

der magicbet in neustadt, ehemals andys welt wettbüro mit schwechat wetten hat jetzt nur noch automaten, an denen man seine wetten abgeben kann. ambassador ist das glaub ich. also hat nix mehr mit magicbet zu tun. so war es zumindest, als ich dort vor knapp 4 wochen gewesen bin.
schade das andy da raus ist, war ein sehr schönes wettbüro. jetzt leider nur noch assi.

der digibet neben stubu hat alles, was du auch online wetten kannst. zudem sehr gemütlicher laden dort. ich gehe zwar nur rein und fülle meine wetten aus, falls digibet mal höhere quoten hat als andere und gehe dann wieder, aber sieht sehr gut aus.

Hm, weiß nicht wen du mit Andi meinst aber das Magicbet ist immernoch Magicbet mit ihren Quoten und den Automaten von "damals". Die Besitzer (sehr nette) Türken scheinen die gleichen.

Edit: Es sei denn, du meinst nicht das Wettbüro in der Gastfeldstr. Gab noch eins in der Nähe der Hochschule, da ist aber was komplett anderes drin soweit ich wei0.