Wettausgang

paddi150

New member
Dez. 5, 2022
2
0
0
Hallo Leute ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen bei den Wettanbieter sportaza.com,eine davon war schon korrekt und die andere wurde mir als verloren gewertet.Es handelt sich um das Ereignis Langlauf 20km Sprint Männer.mein Favorit ist nicht angetreten trotzdem wurde die Wette als verloren gewertet.Ist das Rechtens ?

Anhänge

• Screenshot_20221204-132301.png
    Screenshot_20221204-132301.png
    200.1 KB · Aufrufe: 0
Hallo Leute ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen bei den Wettanbieter sportaza.com,eine davon war schon korrekt und die andere wurde mir als verloren gewertet.Es handelt sich um das Ereignis Langlauf 20km Sprint Männer.mein Favorit ist nicht angetreten trotzdem wurde die Wette als verloren gewertet.Ist das Rechtens ?

Ein Teil ist richtig und der andere Teil der Wette mit dem Nichtstarter ist als void zu werten, das heisst du hast eine Solowette gewonnen.

Bei den meisten Anbieter werden Nichtstarter storniert.

würde sagen, das hält sich in etwa die Waage. Manche stornieren (und reduzieren dafür die Quoten der Konkurrenz), andere nicht. In diesem Fall ist die Auswertung korrekt:

"16.12.3 Sollte ein Teilnehmer/Spieler nicht zu dem sportlichen Event starten, oder teilnehmen, gehen alle direkt auf diesen Teilnehmer/Spieler gesetzten Wetten verloren, sofern in den spezifischen Sportwettenregeln nichts anderes angegeben ist."

Quelle: sportaza1.com/de/rules (spezifische Wintersportregeln gibt es nicht)