RLSW
Walldorf - FSV Frankfurt 1 2,71 rabona 1,5/10
Offenbach - Fulda 1 1,90 rabona 1/10
Stgt. Kickers - Freiberg 2 -1 3,66 rabona 1/10
(Saisonbilanz + 2,11)
Bin dabei bei Freiberg Hc auf 3,6
RLSW
Walldorf - FSV Frankfurt 1 2,71 rabona 1,5/10
Offenbach - Fulda 1 1,90 rabona 1/10
Stgt. Kickers - Freiberg 2 -1 3,66 rabona 1/10
(Saisonbilanz + 2,11)
Eishockey Schweiz und CL 2er Kombi
SC Bern : Fribourg-Gotteron Heute 19:45 Uhr
Atl. Madrid : Frankfurt 21:00 Uhr
Tipp: Sieg Bern 2,22
Tipp: Sieg Atl. Madrid 1,47
ergibt bei Betano eine Quote 3,26 Einsatz 2,5 EH.
Rapperswil : Davos Heute 19:45 Uhr
Tipp: Sieg Rapperswil Quote 2,60 1,5 EH
2er Kombi
ZSC Lions : Kloten Heute 19:45 Uhr
Man Utd : Sunderland Samstag 16:00 Uhr
Tipp: Sieg ZSC -1,5 Quote 2,0
Tipp: Sieg Man Utd -1,5 Quote 2,30
ergibt bei Betano eine Quote von 4,6 EH. Einsatz 1 EH.
England CHA 2 Einzelwetten.
Derby County : Charlton
Sheff: Utd : Southampton bei 20:45 Uhr
Tipp: Sieg Derby Quote 2,85 Pinni Einsatz 1 EH
Tipp: Sieg Sheff Utd Quote 2,63 Pinni Einsatz 1,5 EH
Regionalliga Südwest: Kassel : Bahlinger SC Heute 19:00 Uhr
Tipp: DC BSC und UNTER 3,5 Tore Quote 4,25 Vierklee 1 EH
CL und PL 2er Kombi.
Qarabaq : Kopenhagen Heute 18:45 Uhr
Man. Utd : Sunderland Samstag 16:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA in Qarabaq Quote 1,80
Tipp: Sieg Man.Utd Quote 1,53
ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,75. Einsatz 2 EH.
3.Liga: 1860 : V.Köln Heute 19:00 Uhr
Tipp: Sieg 1860 Quote 2,30(steigt unaufhörlich weiter) 3 EH.
Osnabrück : Regensburg Heute 19:00 Uhr
Tipp: DC Regensburg und UNTER 3,5 Tore Quote 2,80 Einsatz 1,5 EH
Verl : Ingolstadt Heute 19:00 Uhr
Tipp: DC Ingolstadt und UNTER 4,5 Quote 2,11 Einsatz 1 EH
Tipp: DC Ingolstadt und UNTER 3,5 Quote 2,86 Einsatz 1 EH
Hier akt. die Tipps von Chris Sutton zur PL 6. Spieltag. Premier-League-Prognosen: Chris Sutton gegen die Rapper Kidwild und Blanco sowie KI - BBC Sport
Der Spieltag ist heute bis Montag so schwer zu tippen.
Brentford : Man.Utd Meine Tipps zu den Partien und kurze Einschätzungen. 2:2
Brentford Heim stärker als auswärts das musste schon Chelsea recht grausam in der 93.min. erfahren als sie das 2:2 noch kassiert haben.
Man. Utd glücklich 2:1 Chelsea geschlagen und auswärts nicht in Fullham gewonnen 1:1. Im Derby gegen City völlig chancenlos gewesen 0:3. Auch das Heimspiel gegen Burnley mit einem glücklichen 3:2 Sieg. Elfmeter in der 94 min. nicht überzeugend.
Chelsea : Brighton Tipp 2:1.
Auch davon bin ich nicht überzeugt, da Chelsea so schwach in Brentford, bei den Bayern und auch in Man.Utd war. Heim auch nicht überzeugend 0:0 C.Place und der 2:0 Sieg gegen Fulham war glücklich. Ohne Palmer wird es noch schwerer, Einsatz offen.
Brighton mit Hürzeler offensiv überragend. Grad im EFL Cup wo rotiert wird schießen die auswärts in der 1. und 2.Runde Oxford und Barnsley mit jeweils 6:0! aus ihren Stadion.
In der Liga aber in Everton 2:0 und Bournemouth 2:1 unterlegen.
C.Place : Liverpool. Tipp 1:2.
Das ist das Top-Spiel des heutigen Tages. Glasner : Slot, beide noch ungeschlagen. Eine Serie wird enden. Erster Punktverlust für Pool oder erste Niederlage für die Elf von Glasner. Im EFL Cup erzielt wieder Liverpool den 2:1 Siegtreffer spät in der 85.min.
Palace fällt es Heim schwer Tore zu erzielen. 1:1 Nottingham und 0:0 gegen Aufsteiger Sunderland enttäuschend. Nicht das heute ein 0:0 kommt.
Leeds : Bournemouth Tipp 2:1.
Tippe gegen die ganze Community und KI. Niemand traut Leeds zu Hause was zu. Ist Remis verdächtig. Bin gespannt ob nicht der Knoten beim Aufsteiger geplatzt ist, nach dem 3:1 Auswärtssieg bei den Wolves. Heim 1:0 Everton weil die nicht mitspielen wollten. 0:0 gegen Newcastle war glücklich, konnten sich nicht eine 80% Torchance erspielen.
Bournemouth ist trotz der hochkarätigen Abgänge eine gefestigte Mannschaft. Schon in Liverpool im Saisoneröffnungsspiel haben sie es bewiesen 2:0 hinten gleichen zum 2:2 aus um dann noch in der 95.min. mit 2:3 zu verlieren. In Tottenham haben sie es besser gemacht und mit 2:0 gewonnen. Jeweils Aussenseiter gewesen, heute Favorit, mal abwarten ob sie der Bürde gerecht werden.
Man.City : Burnley Tipp 2:0.
Muss man fast nichts schreiben. Es geht nur um die Höhe des Sieges für Man.City. Der Punkt bei Arsenal fast zu wenig um Meister zu werden. Platz 3 sollte sicher sein. Heim Tottenham 0:2 war die größte Enttäuschung.
Trifft Burnley?. KI sagt Ja unnd tippt auf ein knappes 2:1. Wenn sie so mutig wie in Man.Utd auftreten, dann kann das auch 4:1 ausgehen.
Nottingham : Sunderland Tipp 1:1.
War am Montag noch meine "sicherste Bank" mit Metz : Le Havre und hatte schon mit der 2er Kombi zum schreiben begonnen. Jetzt doch Zweifel bekommen ob die 1,80 was wert ist. Trainerwechsel MUSS! sich heute bemerkbar machen. Noch keinen Sieg errungen das 2:2 bei Betis war aber stark.
Sunderland Absteiger Nr.1 da ändert auch nichts der gute Start mit 7 Punkten aus 5 Partien. Da hätten sie schon beim Aufstiegskollegen in Burnley gewinnen müssen (0:2) In Palace das Tor vernagelt 0:0. Ob das heute gelingt fraglich, aber sie könnten ja auch auswärts einmal treffen.
Tottenham : Wolverhampton 2:1
Auch hiervon nicht überzeugt, da jeder auf den Heimsieg ist. Sutton/Gegner/KI alle zu Null Sieg. Möchte jetzt die Wolves nicht mit Bournemouth vergleichen aber da war auch jeder überzeugt das die Spurs das gewinnen. Wir wissen das es 0:2 ausging und Thomas Frank die 1.Niederlage kassierte.
Die Wanderes unterlagen Leeds 1:3 weil ich auf sie spielte. Lass sie im EFL-Cup gegen Everton weg und sie gewinnen im HC mit 5er Quoten. Darum immer besser nicht Kopf einschalten und auf sie weiter spielen. Das nervt mich länger als 24 Std, als nichts auf sie gespielt zu haben, als Geld zu verlieren. Beide treffen X2 hat sicher Value.
A.Villa : Fulham Tipp 0:0.
Das kann man würfeln wie das ausgeht. Villa bekommt nichts gebacken, die Sutton Einschätzung trifft es perfekt. Wer mit einen Mann mehr bei einen Aufsteiger und einer 1:0 Führung noch unterlegen ist, hat in Kopf Problem oder es stimmt was in der Mannschaft nicht. Villa könnte die Negativ-Überraschung der Liga werden und ganz tief nach unten rutschen.
Fullham mehr im Soll als ich erwartet habe. Ich glaube die haben nicht mehr als ein Butterbrot ausgegeben und noch Spieler verkauft. Holen aber 8 Punkte gegen Brighton//Man.Utd/Chelsea/Leeds und Brentford. Hätte auch nur 2 sein können. Für mich pers. Max.mal 4.
Newcastle : Arsenal Topp-Spiel am Sonntag Tipp: 1:1.
Auch hier gegen bestimmt 90% der User auf BBC, außer sie sind Newcastle Fans. Arsenal schon jetzt so früh unter Zugzwang hier gewinnen zu müssen. Vor allem wenn sie das Ergebnis von Liverpool kennen und die stehen mit 18 Punkten oben. Zu ängstlich agiert Mikel Arteta in den Top Spielen. Nur nicht verlieren war in Liverpool und Heim gegen City der falsche, viel zu defensive Ansatz. Bei Liverpool ging es in der 88 min. schief, gegen City Glück gehabt in der 93.min. Im EFL Cup 2:0 Sieg in Port Vale. Abwehr von den Gunners ist die beste der Liga.
Newcastle heuer ticken schwächer durch den Verkauf von Isaak. Gordon kommt wieder zurück auf Links mit Woltemade und Murphy im 433 und Heim eh super schwer zu schlagen. Mittelfeld mit das Beste in der Liga Bruno/Tonali und Joelinton. Im EFL Cup klarer 4:1 Heimsieg gegen Bradford mit 4 Spielern aus der Stammelf. Auch 0:0/0:1 verdächtig.
Everton : West Ham Tipp 1:1
Montag Spiel auf das ich mich jetzt schon freue. Auch hier dürfte ich mit 10-15% der User gegen den Trend sein. Jeder erwartet einen Everton Heimsieg im neuen Stadion wo sie "angeblich" unschlagbar sind. Gegen Brighton und Mansfield klappte das mit je 2:0. Aber schwaches Villa holte mit dem 0:0 schon einen Punkt.
West Ham unterirdisch unterwegs und Graham Potter ist die Nr.2 der Trainerentlassungen, da Nottingham ja die erste Mannschaft war. Auswärts bei Forrest mit 3:0 gewonnen was der Auslöser war. Heim wieder enttäuschend da Palace mit 2:1 gewann.