U21 Finale Deutschland : England Heute 21:00 Uhr
Tipp: REMIS nach 90 min. Quote 3,55 Betano 2 EH
Tipp: Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen Quote 14 Interwetten 0,5 EH.
Hier Glück gehabt, das in der 93 min. der Ball gegen die Latte krachte und es beim 2:2 blieb. Pech das in der 120+1 wieder der Ball an den Pfosten ging und so es zu keinem Elfmeterschiessen kam. Plus 4,60 EH. Gesamt Minus 3,40.
Konto: Plus 11.55 EH.
Bisschen jammern muss ich!. Offenbach : RW Walldorf Plus 2, Sieg Walldorf Quote 1,87 hatte ich. Kurz bevor ich es posten wollte, stieg die auf 1,98. Jeder wußte schon lange das RWW 10 Abgänge hatte weil sie nicht aufsteigen können. Waren Vizemeister in der Hessenliga. Quote stieg auf 6,15/850. Und klar das RWW dann mit 1:0 gewann. Auf die Offenbacher Kickers freue ich mich in diesem Jahr ganz besonderes. Sind wieder Top-Favorit für den Aufstieg, zum gefühlten zwölften Mal in Folge.
Gleiche bei Trier : Elversberg Trier Plus 1 1,85. Auch das dann verworfen und Endstand 3:3.
Sturm Graz war dann noch der Höhepunkt. Unter 7 Tore gegen Gleisdorf 09. Die sollten nicht mit 0:9 verlieren, ein 0:6 reicht auch. Genau so kam es. Quote war da bei 1,98.
Falsch war RWO, die gingen in Verl unter mit 1:5. Und ich dachte das Motor Lublin, Dinamo Bukarest schlägt. War nicht der Fall 3:3.