wernilein: Diverses

2er Kombi Schweden Superettan.

Kalmar : Örgryte
Oddevold : Varbergs Beide 17:00 Uhr

Tipp: Beide treffen in Kalmar sowie Oddevold zu je einer 1,75 Quote

Bei Interwetten ergibt das eine Quote 3,06. Einsatz 3 EH.

Endlich den Abwärtstrend gestoppt! Spät aber dann kommen alle 4 Mannschaften auf Touren. Örgryte führte zur Pause mit 1:0. Dann ging es aber nach der 77 min. mit dem 2:0 im zwei Minutentakt richtig rund. 79 min. 1:2, 81 min. 1:3 83. min. verschießt Kalmar einen Elfmeter und in der 85. min. verkürzten sie noch auf 2:3. Klar das Kalmar in der 13.Partie das erste Mal als Verlierer vom Platz geht. 9,50 Quoten bts und 2 nicht spielen getraut.

In der zweiten Parie ging es noch später los, auch hier gewann der Außenseiter sehr spät in der 87. und 93. min. mit 2:1. Varbergs ging in der 82. min erst mit 1:0 in Führung. Plus 6,18 EH.

Konto: Plus 16,95 EH.

• Like
Reaktionen: Nixblicker und witold
U21 Viertelfinale: Deutschland : Italien Heute 21:00 Uhr

Tipp: REMIS nach 90 min. Quote 3,75 WINAMAX 2 EH
Tipp: Sieg Italien nach Elfmeterschießen Quote 13,0 Bet 365 0,5 EH.

Glücklicher Ausgleich in Doppelter Unterzahl in der 93. min. zum 2:2. Schade das die DFB Elf dann doch noch das 3:2 macht in der 117. min. Plus 5 EH. Gesamt Plus 0,50 EH.

Konto: Plus 17,45 EH.

• Like
Reaktionen: Qualle und witold
Klub WM 3.Spieltag: Benfica : Bayern Heute 21:00 Uhr

Tipp: REMIS Quote bei NEONBET 3,95 (Quote absolut die Höchste am Markt). Einsatz 2,5 EH.

Benfica reicht ein Punkt und Bayern auch um Gruppensieger zu werden. Die Münchner treffen dann auf Chelsea. 40 Grad Hitze soll es geben in Charlotte da um 15:00 Uhr Ortszeit gespielt wird.

Klub WM 3.Spieltag: Benfica : Bayern Heute 21:00 Uhr

Tipp: REMIS Quote bei NEONBET 3,95 (Quote absolut die Höchste am Markt). Einsatz 2,5 EH.

Benfica reicht ein Punkt und Bayern auch um Gruppensieger zu werden. Die Münchner treffen dann auf Chelsea. 40 Grad Hitze soll es geben in Charlotte da um 15:00 Uhr Ortszeit gespielt wird.

Passt eher das was ich angeklickt habe. Wollten nicht auf Chelsea treffen?. 1:0 Benfica die DC zu 1,86 war mir zu wenig. Minus 2,5 EH.
Konto: Plus 14,95 EH.

Freundschaftsspiel Dänemark: Nordsjaelland : Horsens Heute 13:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Horsens Quote 3,45. 2 EH

Ist zwar 1 gegen 2.Liga aber in einem Test ist das nicht so ausschlaggebend. Horsens mit 4 Neuzugängen, mal abwarten ob es heuer reicht ganz vorne um den Aufstieg mitzuspielen. In der Aufstiegsgruppe nur Dritter geworden. Auswärts 1 Punkt mehr geholt als zu Hause. Abwehr ist das Problem.

Nords. schlechteste Saison seit Jahren gespielt. Nur Platz 5 und 17 Punkte Rückstand auf den Meister FCK. Heim aber super gewesen mit einer 10/5/1 Bilanz. Die Liga geht schon am 19.Juli für Horsens los und 1 Tag später auch für Nordsjaelland.

Freundschaftsspiel Dänemark: Nordsjaelland : Horsens Heute 13:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Horsens Quote 3,45. 2 EH

Ist zwar 1 gegen 2.Liga aber in einem Test ist das nicht so ausschlaggebend. Horsens mit 4 Neuzugängen, mal abwarten ob es heuer reicht ganz vorne um den Aufstieg mitzuspielen. In der Aufstiegsgruppe nur Dritter geworden. Auswärts 1 Punkt mehr geholt als zu Hause. Abwehr ist das Problem.

Nords. schlechteste Saison seit Jahren gespielt. Nur Platz 5 und 17 Punkte Rückstand auf den Meister FCK. Heim aber super gewesen mit einer 10/5/1 Bilanz. Die Liga geht schon am 19.Juli für Horsens los und 1 Tag später auch für Nordsjaelland.

2:1 Sieg für den Erstligisten. 1 Minute zu spät gepostet. Trotzdem Müll.

2er Kombi: Schweden Superettan.

Sundsvall : Östersunds Heute 15:00 Uhr
Falkenberg : Umea Sonntag 15:00 Uhr

Tipp: Beide Mannschaften treffen jeweils in ihren Partien. Quote bei Sundsvall 1,77 und bei Falkenberg 1,87. Das ist mit Abstand die beste Quote.
Bei Bet365 ergibt das eine Quote von 3,31. Einsatz 3 EH.

Gestern trennte sich Sundsvall von Östersunds 1:1. Hoffe das die beiden Aufsteiger, wobei Falkenberg schon der bessere ist, sich eine torreiches Spiel liefern. Umea hat ja fast die halbe Mannschaft verloren, fast alle ihre Topstürmer. Spielen hier um NETTO 6,93 EH.

Freundschaftsspiel: Rapperswill-Jona : FC Zürich Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Rapperswill Quote 6,05 Vierklee 1,5 EH
Tipp: DC Rapperswill Quote 2,77 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA Quote 1,73 Pinni 2 EH.

Bisschen übermütig mit dieser Wette gewesen. Rapperswill ist Aufsteiger in die Challenger League und hat sicher das Potenzial die Klasse zu halten. Treffen müssen sie gestern wenigstens einmal. Testspielresultate - FC Rapperswil-Jona 1928In der Liga seit dem 1.März eine 12/3/0 Bilanz. Mit 72 Toren die meisten geschossen und mir 35 Gegentreffern auch die wenigsten bekommen. Bitter gleich Minus 5 EH mit 1,54 EH wäre ich zufrieden gewesen.

U21 Finale Deutschland : England Heute 21:00 Uhr

Tipp: REMIS nach 90 min. Quote 3,55 Betano 2 EH
Tipp: Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen Quote 14 Interwetten 0,5 EH.

Hier Glück gehabt, das in der 93 min. der Ball gegen die Latte krachte und es beim 2:2 blieb. Pech das in der 120+1 wieder der Ball an den Pfosten ging und so es zu keinem Elfmeterschiessen kam. Plus 4,60 EH. Gesamt Minus 3,40.

Konto: Plus 11.55 EH.

Bisschen jammern muss ich!. Offenbach : RW Walldorf Plus 2, Sieg Walldorf Quote 1,87 hatte ich. Kurz bevor ich es posten wollte, stieg die auf 1,98. Jeder wußte schon lange das RWW 10 Abgänge hatte weil sie nicht aufsteigen können. Waren Vizemeister in der Hessenliga. Quote stieg auf 6,15/850. Und klar das RWW dann mit 1:0 gewann. Auf die Offenbacher Kickers freue ich mich in diesem Jahr ganz besonderes. Sind wieder Top-Favorit für den Aufstieg, zum gefühlten zwölften Mal in Folge.
Gleiche bei Trier : Elversberg Trier Plus 1 1,85. Auch das dann verworfen und Endstand 3:3.
Sturm Graz war dann noch der Höhepunkt. Unter 7 Tore gegen Gleisdorf 09. Die sollten nicht mit 0:9 verlieren, ein 0:6 reicht auch. Genau so kam es. Quote war da bei 1,98.
Falsch war RWO, die gingen in Verl unter mit 1:5. Und ich dachte das Motor Lublin, Dinamo Bukarest schlägt. War nicht der Fall 3:3.