Wer viel Zeit hat, wettet bei CASHPOINT

Mike Bet

New member
März 29, 2003
1,710
46
0
Wien Hobby: To Lay
Aus gegebenem Anlass - Ablehnung einer Systemwette, deren Aufbau wegen der Langsamkeit der Seite und der umständlichen Navigation 5 Minuten dauert - muss einmal mehr darauf hingewiesen werden, dass dieses Wettbüro nicht in der Lage ist, Quoten aus dem Programm zu nehmen, wenn es keine Wetten mehr will.

Jedenfalls ist dringend davon abzuraten, extra wegen einer überdurchschnittlichen Quote, die dort anscheinend noch im Bewerb ist, ein Konto zu eröffnen oder einzuzahlen. Die Chance, es nicht spielen zu können, ist an die 100%.

Leider ist der Gang in die Filiale keine Alternative. Wetten auch mit lächerlichsten Einsätzen müssen in der Zentrale angefragt werden, die Freigabe dauert endlos, wenn nicht überhaupt der Computer abstürzt.

Für Pensionisten mit viel Freizeit und schmaler Brieftasche vielleicht eine Option, für Menschen die nicht endlos warten können, bis ihnen ein Kleinbuchmacher das Placet für eine zweistellige Wette erteilt ist das aber nichts.

muss dir leider zustimmen.
was mir aber auffält wollte 100 € auf newcastle setzen am mo.
so am automaten hat er die ette noch nichtmal angenommen also in die unterre leiste extrahiert.
am schalter bei meinem nett wettbürochefchen nachgefragt und 100€ check am pc bei ihm und zack ausgedruckt nach 2 sek *G*
das nenne ich einen netten chefchen *G*

ampex schrieb:
muss dir leider zustimmen.
was mir aber auffält wollte 100 € auf newcastle setzen am mo.
so am automaten hat er die ette noch nichtmal angenommen also in die unterre leiste extrahiert.
am schalter bei meinem nett wettbürochefchen nachgefragt und 100€ check am pc bei ihm und zack ausgedruckt nach 2 sek *G*
das nenne ich einen netten chefchen *G*

Najao wenn ich bei 100€ auf newcastle zittern muß ob ein wettbüro die wette annimmt , ist es traurig