Wenn der Gewinn derzeit nicht so kommt wie erwartet....

weiter im Text: :mrgreen:
zugegeben schon schwieig!

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.

Solche Leute wie den Ratinho oder den Ailton, die kannst Du an der Copacabana im Rudel mit 'nem Lasso einfangen.

Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Darf ich ein kurzes Österreichspecial einfügen ? :mrgreen:

Wer sagte folgendes, nachdem er sich entscheiden musste, seinen Vertrag zu verlängern und Österreicher zu werden oder entlassen zu werden ?

"Lieber arbeitslos, als Österreicher"

:mrgreen:

Hässler [[nixweiss]]

Leider falsch.

Tipp: Er spielte bei einem Wiener Verein.

muhkuh schrieb:
Daniel schrieb:

Wer sagte folgendes, nachdem er sich entscheiden musste, seinen Vertrag zu verlängern und Österreicher zu werden oder entlassen zu werden ?

Claus Reitmaier natürlich

Richtig ! [[winkewinke]]

1991 beim Wiener SC

Daniel schrieb:
muhkuh schrieb:
Daniel schrieb:

Claus Reitmaier natürlich

Richtig ! [[winkewinke]]

1991 beim Wiener SC

Wiener Sportclub heißts bei uns, Wiener SC sagts nur ihr Piefke :mrgreen:

weiter:

Über Jörg Neun:
Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis anhängen, damit seine Mutter ihn nicht nur an der Blutgruppe erkennt.

Über eine vergebene Torchance:
Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Ich würde gegen die Italiener natürlich gerne mit zwei Stürmern spielen. Aber diese personellen Diskussionen werden bei uns gerne geführt. Wir haben in Österreich acht Millionen Einwohner, davon sind sechs Millionen Teamchef. Wenn man die alle fragen würde, hätten wir 3,5 Millionen verschiedene Aufstellungen.

Da sieht man die Kunst der Ärzte. Zu meiner Zeit wäre eine Amputation nötig gewesen.

Ich finde es großartig, dass sich die Frauen immer mehr vermehren in der Bundesliga.

Über die deutsche WM-Bewerbung 2006:
Als wir die Kampagne vor vier Jahren begonnen haben, standen wir bei Null Komma Null Point Null Prozent.

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Über das Olympiastadion:
Am besten ist, wir sprengen das Stadion einfach weg. Es wird sich doch ein Terrorist finden, der für uns die Aufgabe erledigen kann.

Das Lokvenc-Foul an Lizarazu war das übelste. Das war dunkelrot. Hätte Lizarazu nicht so einen Prachtkörper, wäre er mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht worden.

Pele schrieb:
Da sieht man die Kunst der Ärzte. Zu meiner Zeit wäre eine Amputation nötig gewesen.

Ich finde es großartig, dass sich die Frauen immer mehr vermehren in der Bundesliga.

Als wir die Kampagne vor vier Jahren begonnen haben, standen wir bei Null Komma Null Point Null Prozent.

Über das Olympiastadion:
Am besten ist, wir sprengen das Stadion einfach weg. Es wird sich doch ein Terrorist finden, der für uns die Aufgabe erledigen kann.

Das Lokvenc-Foul an Lizarazu war das übelste. Das war dunkelrot. Hätte Lizarazu nicht so einen Prachtkörper, wäre er mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht worden.

Alles Franz Beckenbauer

[[rofl]]

dC schrieb:
Pele schrieb:

Über das Olympiastadion:

Alles Franz Beckenbauer

[[rofl]]

franzb.jpg

Richtig!

Über seine rhetorischen Fähigkeiten:
Man wusste bei mir immer, wo ich dran war.

Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden!

Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.

Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum Tragen, weil sie nicht wissen wohin.

Bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:
So etwas gibt es im Fußball nicht.