Wenn der Gewinn derzeit nicht so kommt wie erwartet....

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
.....dann machen wir mal etwas abwechslungsreiches für die grauen Zellen:

Wer sagte dies hier???

Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Wo wir gerade bei Sprüchen sind. Was sich Gladbachs Trainer am Wochenende erlaubte war auch ne Frechheit.

Köppel auf die Frage, warum er einen Nachwuchsstürmer vor Elber einwechselte:

" Vor einem Uwe Seeler zittert ja heute auch keiner mehr."

[[stupid]] [[stupid]]

Armer Giovanne. Jetzt vergleichen sie ihn in Gladbach schon mit einem fast 70-jährigen. [[heul]]

Geh zu den 60er, dann hast wenigstens deine ländliche Heimat wieder.

richtige Lösung: Lothar M.
weiter, es wird schwieriger:

Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit 'Arschloch' begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

So schnell wie ich heute gelaufen bin, konnte mich keine Kamera einfangen.

Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 Mark!

Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.

Pele schrieb:
richtige Lösung: Lothar M.
weiter, es wird schwieriger:

Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit 'lieber Mensch' begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.

Das war mein Lieblingsspieler. [[grin]]

Suuuuuuper Maaaaaario Baaaaaaaaasler

Gewonnen [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit 'lieber Mensch' begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

zu schwer???? [[help]]

Auf die Frage, ob es in der neuen Saison zu einer Überbelastung der Fußballprofis kommt:
Bei mir nicht, ich spiele ja nur 70 Minuten.

Richtig Mario B.

weiter:

Der österreichische Fußball ist sukzessive in eine schwierige Situation geschlittert, weil sehr viele durchschnittliche Ausländer gekauft worden sind. Da fahren Vereinspräsidenten an den Plattensee auf Urlaub und bringen sich dann vier Kellner mit.

Über Bayern München:
Bei denen ist sogar die Putzfrau schon zehn Mal Meister geworden.

Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muss an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen.

Pele schrieb:
Über Bayern München:

Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muss an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen.

Wenn mich net alles täuscht war das der Neururer. [[grin]]

Pele schrieb:
Der österreichische Fußball ist sukzessive in eine schwierige Situation geschlittert, weil sehr viele durchschnittliche Ausländer gekauft worden sind. Da fahren Vereinspräsidenten an den Plattensee auf Urlaub und bringen sich dann vier Kellner mit.

Über Bayern München:

Hinweis:

Über einen Stinkefinger von Ulf Kirsten:
Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.

Pele schrieb:
Pele schrieb:

Hinweis:

Toni Polster [[grin]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Hinweis:

Toni Polster [[grin]]

Auch falsch!

Lösung:

Mach eigentlich noch wer mit, sonst spar´ich mir das?? :mrgreen:

Weiter:

Ich habe mir früher im Training Schienbeinschützer angezogen, weil ich wußte: Wenn der Franz 'Bulle' Roth sauer auf mich ist, dann fegt der mich auf die Aschenbahn. Das Training war für mich Überlebenskampf - und ich habe mich dabei wunderbar entwickelt.

Wir haben einen Hund zu Hause, der ist acht Wochen alt. Der hat am letzten Sonntag völlig verstört unter dem Sofa hervor geschaut. Denn als Bremen in Dortmund das 3:1 erzielt hat, habe ich einen Schrei losgelassen, dass die Wände wackelten.

Zum Gesundheitszustand von Sebastian Deißler:
Ich bin gespannt auf den ersten Augenblick, wenn er auf dem Spielfeld erstmals wegen seiner Erkrankung von einem Gegenspieler dumm angemacht wird. Wenn er ihm dann in die Eier tritt, dann weiß ich, dass er gesund ist.