Welcher Buchmacher passt zu mir??

Varadero

New member
März 3, 2005
13
0
0
Hi,
da mich nun auch das Wettfieber gepackt hat und ich gemerkt habe, dass es eine Welt neben Oddset(jaja steinigt mich) gibt, würde ich gerne wissen welcher Buchmacher oder vieleicht sogar welche Wettbörse zu mir passt.
[[nixweiss]]
Im Moment spiele ich meist Fussball spiele aus allen Ligen, manchmal auch handball oder Eishockey.
Da ich mal wetten.de getestet habe (nur wegen 10€ ohne etwas einzu zahlen) will ich aber auch einzelspiele wetten, denn auf wetten.de war sogar bei Bundesliga bzw. DFB-Pokal Spielen ein min. 3 zu finden.
Ich werde 20€ auf das konto zaheln und will damit auch noch einen Bonus rausschlagen.
So das waren erstmal grob meine Anforderungen.

Ich habe mir auch schon Gedanken über Mögliche Kanidaten gemacht:
Betfair: Ist ja eine Wettbörse. Macht auf mich einen seriösen Eindruck. Die Bonusbestimmungen versteh ich zwar nur teilweise das soll jetzt aber egal sein. Aber ich habe hier im forum schon gelesen, dass man hier Identifikations bzw. Einkommensnachweise erbringen muss [[nixweiss]]
Bet-at-home:Machen ebenfalls guten Eindruck vorallem der Support, aber die livewetten fehlen hier irgendwie.
Das wars erstmal für eure Vorschläge bin ich offen.

cu HondaVaradero

Für Anfänger, und gerade wenn es um kleinere Beträge geht (keine Limitgefahr) halte ich Betandwin für sinnvoll. Dort gibt es ein variationsreiches Wettangebot und Livewetten sind auch genügend vorhanden.

Generell wurde diese Frage schon unglaublich oft gestellt und wenn Du dir dieses Forum, speziell diesen Bereich aufmerksam durchliest wirst Du Antworten auf all deine gestellten Fragen finden.

Hi,
Danke für die Hilfe.
Naja viel Ahnung hab ich eben nicht deswegen frage ich ja nach.Ich werde mich dann mal nach ähnlichen Themen auf die Suche machen. Und zu Betandwin wollte ich eigentlich nicht gehen da ich schon viele Horrorgeschichten über die gehört habe und ich diesen Verein nicht noch unterstüzen wollte :mrgreen:

cu HondaVaradero

edit:Kann mir jemand erklären wie das genau mit den Einkommens- bzw. den Identifikationsnachweisen bei Betfair gehandelt wird?Wann muss ich selbige erbringen und warum?

Einkommensnachweis wird von soweit ich weiss keinem einzigen bookie der welt verlangt.

Identifikationsnachweis wird von soweit ich weiss jedem seriösen bookie verlangt inzwischen. geldwäsche, cc-betrug, der ganze blabla. einzahlen lässt dich jeder, sobald ans auszahlen geht, heissts ausweis am tisch.

fusball, eishockey handball? nordicbet, expekt, (interwetten), gamebookers, unibet, centrebet - alles wie gehabt, hat sich nix geändert in den letzten zwei jahren.

support? telefon bei expekt und gamebookers fehlanzeige, mail ok.

live? an betfair führt weiterhin kein weg vorbei.

Hi,
Ja ich hab nochmal im betreffenden thread vorbeigeachaut und gesehen das es um eine Kreditkarten Abrechnung ging und nicht um einen Einkommensnachweis(wäre auch ein bissl unverschämt). Aber da ich nur per Banküberweisung mein Konto fülle ist das ja hinfällig.Da mich livewetten sowie Lay wetten reizen werde ich wohl Betfair den Buchmachern vorziehen.
[[yo]]

cu HondaVaradero

Varadero schrieb:
Hi,
Ja ich hab nochmal im betreffenden thread vorbeigeachaut und gesehen das es um eine Kreditkarten Abrechnung ging und nicht um einen Einkommensnachweis(wäre auch ein bissl unverschämt). Aber da ich nur per Banküberweisung mein Konto fülle ist das ja hinfällig.Da mich livewetten sowie Lay wetten reizen werde ich wohl Betfair den Buchmachern vorziehen.
[[yo]]

cu HondaVaradero

aber wenn Du nur 20 Euro einzahlst, ist baw besser als betfair. denn bei betfair habe die mindeste Einsatz von 4 Euro, bei baw nur 0.5 Euro.

Hi,
Ui Ui Ui da hab ich wohl einen sehr wichtigen Kritikpunkt vollkommen ausser acht gelassen [[bang]]
Danke für diesen Hinweis [[bussi]] unter diesen Umständen muss ich noch mal genau studieren welcher Bokkie bzw. welche Börse für mich taugt.
Aber wie gesagt baw kommt wegen ihrer Kundenpolitik nicht in Frage (ist das jetzt zu ideologisch [[rofl]] )
Man wenn man sich nur bei einem Bookie anmelden will ist die Entscheidung echt schwer. Weil der Bonus von Betfair KÖNNTE ja die 20€ auch schnell auf 50 bringen und dann ist der 4€ Mindesteinsatz nicht mehr so tragisch.Aber hätte wenn und aber sind unsichere Faktoren, deswegen werde ich nochmal eine Nacht darüber schlafen [[sleep]]
Danke für die ausgiebige Hilfe trotz der ausgelutschten Frage [[bussi]]

cu Varadero