Welche Strategie habt Ihr?

Dado

New member
Okt. 10, 2007
2
0
0
Hallo an alle Wett-User und an die Forum-Mitglieder [[yo]]

habe mich zum Wetten vor einiger Zeit begeben aber irgendwie habe ich noch nicht die Strategie gefunden um auch mal (was) zu gewinnen.

Ich spiele 2 oder 3 Spiele, Over oder Under, auch mal HC aber mit diesem durcheinander auf längere Zeit kann ich mich begraben. [[hammer]]

Deswegen habe ich mich entschlossen ein Thema zu eröffnen wo kann man sich Informationen, Links, Forums, e.t.c. beschaffen.

Klar ist auch das man Lehrgeld bezahlen muss, aber ich denke dies würde bestimmt vielen Anfängern wie mir helfen.

Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe. [[grin]]

MfG Dado

Nix für ungut,jedoch wird hier keiner seine Infos preisgeben, sprich ebend die Info Seiten wo man Teaminfos,Aufstellungen ect bekommt, da man sich die ja auch selbst suchen musste und so einfach will man es den "Anfängern" auch nicht machen,können sich ruhig mal selbst bemühen.

Taktik an sich hab ich keine,Spiel meist nur AHC, Over/Under ganz selten.
Beschäftige dich mit einen Sport intensiv und dann kommts von allein,klar wenn dich beim Fußball als bsp in Japan oder auch Syrien nicht auskennst dann bringt es wenig sowas zu wetten.

Re: Welche Strategie habt Ihr?

Dado schrieb:
Hallo an alle Wett-User und an die Forum-Mitglieder [[yo]]

habe mich zum Wetten vor einiger Zeit begeben aber irgendwie habe ich noch nicht die Strategie gefunden um auch mal (was) zu gewinnen.

Ich spiele 2 oder 3 Spiele, Over oder Under, auch mal HC aber mit diesem durcheinander auf längere Zeit kann ich mich begraben. [[hammer]]

Deswegen habe ich mich entschlossen ein Thema zu eröffnen wo kann man sich Informationen, Links, Forums, e.t.c. beschaffen.

Klar ist auch das man Lehrgeld bezahlen muss, aber ich denke dies würde bestimmt vielen Anfängern wie mir helfen.

Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe. [[grin]]

MfG Dado

nutz die Suchfunktion! [[droh]]

[[close]]

Re: Welche Strategie habt Ihr?

thommesdd schrieb:
nutz die Suchfunktion! [[droh]]

[[close]]
Welch nette Begrüßung für einen neuen User [[sleep]]

@Dado: