Wow.. was für ne Aufgabe morgen... hat ijemand n Tipp wie man das umsetzen kann ?![]()
Das wird meine erste Aktion sein, die ich verpasse. [[stupid]]
Mal eine generelle Frage an die, die bei der Adventskalender-Aktion schon im Vorjahr mitmachten: Geht es am Ende nur darum, wie hoch der Einzahlungsbonus ist? Also bei allen Tagen 300 bei 300 Einsatz und wenn man zB nur 21 Tage mitgemacht hat beispielsweise "nur" maximal 120?
Und gibt es wirklich nur Einzahlungsboni oder auch was anderes für diejenigen die bis zuletzt durchhielten? Zum Beispiel einen 10-Euro-Gutschein o.ä.?
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Roulette habe. Habe jetzt mal getestet und 2x ordentlich gewonnen. Einmal 21 Reingewinn, einmal 18 oder so. Aber ob das um Echtgeld auch so läuft wenn man kaum Ahnung hat?
Und welche Roulette- Variante überhaupt? Bei mir wars die Europa-Version.
PS: Woher weißt du schon was bald für Aufgaben kommen? Bist du Mybet-Mitarbeiter? :mrgreen:
Ja, europäisches Roulette. Ich habe auch keine Ahnung von Roulette, ist halt ein Glücksspiel. Mit meiner Variante kannst du halt die Bedingungen schaffen ohne große Verlust zu haben.
Nein, bin kein Mitarbeiter. War aber bei den vorigen Aktionen auch schon so.
was meint ihr? macht es Sinn den scheiß morgen zu machen?
Ich bin noch im Rennen für den 300€ Bonus. Aber wenn nur noch solche Aufgaben kommen weiß ich nicht ob ich die machen soll..
Weiß noch jemand vom letzten Jahr wie es in der letzten Woche weiterging?
Hab jetzt mal das Spiel getestet und ca 50 verloen. Plus die 10 Bonus macht nen Verlust von 40....[[bang]]
Des überleg ich nochmal ganz genau ob mir des der Bonus wert ist...
Zumal man einen Bonus 4x umsetzen muss. Und das innerhalb von 7 Tagen und nur ab Quote 2.00 !
Das heißt man müsste nach Heiligabend innerhalb von einer Woche 1200 Euro (!) umsetzen und niedrige Quoten sind außen vor.
2 Wochenboni sind ok, jetzt ist Feierabend. Es sei denn es kommt als Schmankerl noch ein toller Tagesbonus, so am 24. oder so. :mrgreen:
So nicht ganz richtig. Für den 300€ Einzahlungsbonus gilt folgendes:
Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung oder Transfer binnen 30 Tagen jeweils 5 Mal mit Sportwetten zu einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden.