Wednesday

Sabatini schrieb:
1.: Für dieses Spiel KANN ES KEINE ANDERE ERKLÄRUNG geben!

2.: Was heißt mit 1 oder 2 bei baw?

Die Asienspiele gab es nur bei Wettpunkt.

Dann sage mir bitte einen vollständigen Namen eines Spielers von den Malediven!
Wenn Du soooo sicher warst, dass sie gewinnen. Scheinst dich da ja super auszukennen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Man sollte sich auch mal verlorene Wetten eingestehen, nicht die Schuld bei anderen suchen. [[zwinker]]

Für mich bitte Gencler-Over

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Na bravo, nach 13 Minuten schon 2 Treffer in Sofia. Sieht ja gut aus fürs under [[bang]] .

Regel Nummer 2:

Spiele nie Länderspiele unter der Woche, wo es um nichts geht, wo auch die Saison noch läuft!

Tja, da bin ich glücklicherweise schon drüber weg! [[winkewinke]] :mrgreen:

Und was is die Regel Nr. 1 spiele nie Länderspiele wo es um nichts geht :mrgreen:

soccerstand is schon ne lustige seite. hat mir neulich mal jemand den ich hier nich nennen will (hallo pate) empfohlen als livescore.com down war. die hatten innerhalb 3 stunden 3 kapitale böcke geschossen...roma führte 3-0, 5 minuten später stands 2-1, bei marseille wustten sie das 2-1 schon ne halbe stunde bevor es gefallen war usw...

Der "freundschaftliche" Mittwoch darf beginnen !
Schönen guten Abend einmal an alle :mrgreen:

Für mich heute ein Big Bet:
Kroatien - Türkei 1/x @ 1,30

Und als 2te Einzelwette des Tages nehme ich den grossen Nachbarn des Alpenlandes.
Deutschland - Belgien Over 2,5 Tore @ 2,00

Eine "Bank" meines Erachtens wäre noch Slowakei - Österreich 1/x [[rofl]]

mir is da sogar mal was lustiges passiert:ich glaub das war Fulham-Manu wenn ich mich nich irre...ging 4:3 für man u aus, inner 90. das siegtor...aber erst stand da 4:3 für fulham...ich hatte mich schon damit abgefunden, aktualisiere nochmla die seite und siehe da-->auf einmal hat man u gewonnen, nachdem sie einen 3:0 vorsprung verspielt hatten

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

irgendiwe schon lustig,aber nich so lustig wenn man auf fulham tippt...

flsch schrieb:
du meinst also belgien schießt drei tore... [[rofl]]

Mhmmmm...wäre möglich wenn Hr. Jens Lehmann seine Leistung gegen Chelsea im CL Spiel wiederholt [[rofl]] Oder einen Oli Kahn baut [[rofl]]

Scherz beiseite..Belgien ein "eindeutiges Heimteam". Haben meiner Meinung nach auswärts grosse Probleme. Ausgenommen die Leistung beim 1:1 gegen die Niederlande und das ist ja immer ein Spiel wo sie gerne über sich herauswachsen (siehe 0:0 bei der EM 2000)
Die Deutschen sind glaube ich nicht so schlecht wie sie manchmal dargestellt werden. Und um sich für die Europameisterschaft richtig einzuspielen glaube ich an einen Heimsieg. Da werden schon 2 Tore mindestens drinsein. Finde die Quote auch eindeutig zu übertrieben.

Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren [[yo]]